Antworten

PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ticket-tester
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
4.761 Ansichten

PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo zusammen,

ich wollte gestern das Sky-Ticket-Angebot zum ersten Mal testen. Nach Eingabe aller Daten konnte ich mit PayPal den fälligen Betrag bezahlen (Transaktion wird im PayPal Konto aufgelistet).

Als die PayPal Bezahlung abgeschlossen wurde, bekam ich folgende Fehlermeldung

Link zur Altersverifizierung ungültig
Ihr Link zur Altersverifizierung und/oder Ihre temporäre PIN ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Ich habe weder Bestätigungsemials noch Verifizierungsemials von sky erhalten..Was nun?

Habe ich bezahlt, aber keine Leistung erhalten?

Wie kann ich diesen Altersverifizierungsprozess abschließen?

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 16
4.495 Ansichten

Re: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo ticket-tester,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 16
4.495 Ansichten

Re: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Bezahlt ist noch nichts, da die Abbuchungen immer Anfang des Monats laufen.

Ruf doch mal bei Ticket an: 0180 614 00 00

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 16
4.496 Ansichten

Re: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo ticket-tester,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

f_stadler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 16
4.272 Ansichten

Re: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Liebes Sky-Team,

 

bei mir hat sich Nämliches ereignet... Per Paypal das Sky-Ticket bezahlt, zur "Link zu Altersverifizierung ungültig"-Meldung weitergeleitet, keinerlei Spur von meinem Account. Schade! Hatte mich auf die neuen Babylon-Berlin-Folgen gefreut! 🙂

 

Wie könnt' Ihr mir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

 

F

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 16
4.260 Ansichten

PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo f_stadler,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
vuslar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 16
3.419 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

ich habe gerade genau da sgleiche Problem und bitte um eine schnelle Lösung, da ich es sogar zwei mal versucht habe und demzufolge paypal anscheindend zwei mal abgebucht hat!

 

Mit freundlichen Grüßen 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 16
3.414 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Ist es abgebucht oder nur reserviert?

 

SEPA-Mandat ist besser, wenn man hier das Forum als Maßstab nimmt.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline - dort nachfragen und bchen - vorausgesetzt du hast schon eine Kundennummer als Bestadskunde. Sonst auf einen Moderator warten. Kann dauern.

vuslar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
3.408 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Leider ist die Kundennummer, die ich angeblich habe, nicht gültig. Ich kann mich auch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Bei der Hilfe muss man im Kontaktformualr auch immer eine Kundennummer angeben, genauso wie telfonisch. Echter Kundenservice! Daher bleibt als einzige Möglichkeit tatsächlich nur das warten auf eine Antwort hier.

Aber danke für die schnelle Antwort!

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 16
3.344 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo @vuslar,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Vorab: Wenn die Altersverifizierung noch nicht abgeschlossen wurde, erfolgt auch keine Berechnung via PayPal. Dies passiert erst, sobald das Ticket aktiviert wurde. Bis dahin wird der Betrag lediglich autorisiert.

Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
CeejayX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
2.763 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo Sky Team, 

Ich hatte  vor 10 min ein skyticket abo abgeschlossen für 14,99 mtl. (Superskysport , mit Studentenrabatt) . Nach dem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und dann die Zahlungsart (Paypal) ausgewählt hatte, kam eine Seite mit der Meldung,  dass der link zur Altersverifizierung ungültig sei. Ich habe auch eine Mail von Paypal bekommen, dass sky ticket 14,99 abbuchen wird. Ich kann mich leider auch nicht einloggen.  Bitte um eure Hilfe:( 

 

Mfg 

Chris

Etni90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
2.747 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Ich habe das gleiche Problem. Bitte darum hier ijemanden schreiben zu duerfen der mir hilft.

trehm60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
2.460 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Habe mir soeben zu ersten mal mir ein Sky-Tagesticket gekauft. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und per Paypal gezahlt habe, wurde ich auf eine Seite weiter geleitet auf der nur die Fehlermeldung Link zur Altersverifizierung ungültig aufgetaucht ist. Ich habe auch keine E-mail bekommen von Sky, lediglich die Bestätigungsmail das ich das Ticket per Paypal bezahlt habe. Ich hoffe der Support kann mir hier weiterhelfen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 13 von 16
2.387 Ansichten

Re: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hast du eine Kundennummer? dann hier anrufen: 089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline.

Ansonsten hier 2 Tage auf einen Moderator warten. Könntest mit SEPA-Mandat einen neuen Anlauf machen. Und Doppelbuchung hier berichtigen lassen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 14 von 16
2.295 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hi CeejayX,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 15 von 16
2.292 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hi Etni90,

schicke auch du mir eine Privatnachricht mit deiner E-Mail-Adresse in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
2.273 Ansichten

Betreff: PayPal bezahlt - Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo trehm60,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir eine private Nachricht, den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten