23.09.2018 11:01
Hallo zusammen,
ich wollte gestern das Sky-Ticket-Angebot zum ersten Mal testen. Nach Eingabe aller Daten konnte ich mit PayPal den fälligen Betrag bezahlen (Transaktion wird im PayPal Konto aufgelistet).
Als die PayPal Bezahlung abgeschlossen wurde, bekam ich folgende Fehlermeldung
Ich habe weder Bestätigungsemials noch Verifizierungsemials von sky erhalten..Was nun?
Habe ich bezahlt, aber keine Leistung erhalten?
Wie kann ich diesen Altersverifizierungsprozess abschließen?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2018 08:37
Hallo ticket-tester,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
23.09.2018 11:43
Bezahlt ist noch nichts, da die Abbuchungen immer Anfang des Monats laufen.
Ruf doch mal bei Ticket an: 0180 614 00 00
02.10.2018 08:37
Hallo ticket-tester,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
25.01.2020 22:07
Liebes Sky-Team,
bei mir hat sich Nämliches ereignet... Per Paypal das Sky-Ticket bezahlt, zur "Link zu Altersverifizierung ungültig"-Meldung weitergeleitet, keinerlei Spur von meinem Account. Schade! Hatte mich auf die neuen Babylon-Berlin-Folgen gefreut! 🙂
Wie könnt' Ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
F
28.01.2020 08:27
16.05.2020 17:39
Hallo,
ich habe gerade genau da sgleiche Problem und bitte um eine schnelle Lösung, da ich es sogar zwei mal versucht habe und demzufolge paypal anscheindend zwei mal abgebucht hat!
Mit freundlichen Grüßen
16.05.2020 17:53
Ist es abgebucht oder nur reserviert?
SEPA-Mandat ist besser, wenn man hier das Forum als Maßstab nimmt.
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline - dort nachfragen und bchen - vorausgesetzt du hast schon eine Kundennummer als Bestadskunde. Sonst auf einen Moderator warten. Kann dauern.
16.05.2020 18:09
Leider ist die Kundennummer, die ich angeblich habe, nicht gültig. Ich kann mich auch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Bei der Hilfe muss man im Kontaktformualr auch immer eine Kundennummer angeben, genauso wie telfonisch. Echter Kundenservice! Daher bleibt als einzige Möglichkeit tatsächlich nur das warten auf eine Antwort hier.
Aber danke für die schnelle Antwort!
19.05.2020 17:47
13.08.2020 23:35
Hallo Sky Team,
Ich hatte vor 10 min ein skyticket abo abgeschlossen für 14,99 mtl. (Superskysport , mit Studentenrabatt) . Nach dem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und dann die Zahlungsart (Paypal) ausgewählt hatte, kam eine Seite mit der Meldung, dass der link zur Altersverifizierung ungültig sei. Ich habe auch eine Mail von Paypal bekommen, dass sky ticket 14,99 abbuchen wird. Ich kann mich leider auch nicht einloggen. Bitte um eure Hilfe:(
Mfg
Chris
14.08.2020 08:52
Ich habe das gleiche Problem. Bitte darum hier ijemanden schreiben zu duerfen der mir hilft.
14.08.2020 18:00
Habe mir soeben zu ersten mal mir ein Sky-Tagesticket gekauft. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und per Paypal gezahlt habe, wurde ich auf eine Seite weiter geleitet auf der nur die Fehlermeldung Link zur Altersverifizierung ungültig aufgetaucht ist. Ich habe auch keine E-mail bekommen von Sky, lediglich die Bestätigungsmail das ich das Ticket per Paypal bezahlt habe. Ich hoffe der Support kann mir hier weiterhelfen.
14.08.2020 18:42
Hast du eine Kundennummer? dann hier anrufen: 089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline.
Ansonsten hier 2 Tage auf einen Moderator warten. Könntest mit SEPA-Mandat einen neuen Anlauf machen. Und Doppelbuchung hier berichtigen lassen.
16.08.2020 17:30
16.08.2020 19:08
17.08.2020 16:50