15.09.2020 11:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Keine Aufnahmen möglich, keine Pause drücken, EPG Informationen werden mir auch nicht angezeigt.
Reset hab ich auch schon hinter mir, aber leider ohne Erfolg.
23.09.2020 14:39
02.01.2021 21:54
Ich hab das gleiche Problem. Aufnahmen funktionieren nicht und Pause ist mit dem Hinweis "dass die Aktion nicht möglich ist, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist".
Anscheinend gab es das Problem hier ja schon mehrfach, warum wird denn nicht mal einfach eine Lösung präsentiert statt immer persönliche Nachrichten?
11.01.2021 19:45
27.01.2021 20:59
Bei uns wurde alles getauscht der Receiver und dann die Festplatte. Der Fehler lag definitiv an der Festplatte.
19.05.2021 17:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Keine Aufnahmen möglich, keine Pause drücken, EPG Informationen werden mir auch nicht angezeigt.
Reset hab ich auch schon hinter mir, aber leider ohne Erfolg.Habe seit gestern einen Tauschreceiver inkl. Festplatte und neuer Smartcard. Kein Time-Shift, keine Aufnahme, EPG lädt und lädt.
19.05.2021 17:46
PS Sendersuchlauf ging auch erst nach dem 20ten mal. Beim Softwareudate hängt er sich immer auf, dauert 3 Std. oder mehr, führe ich ein Reset durch, geht der Senderlauf meist nicht mehr, daher lasse ich das sein. An der FP kann es wohl nicht liegen, der Receiver inkl. FP ist ja neu..
20.05.2021 11:33
Hallo @Lars44,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.06.2021 17:23
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger, bitte um Hilfe.
19.06.2021 17:34
Hallo @Ongrii,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.12.2021 14:12
Ich habe das gleiche Problem. Alles schon versucht. Gerät per Taste auf Rückseite nach Neustart resettet, Sendersuchlauf.. Ich kann nicht mehr pausieren, im TV Guide kommt nur "Einen Moment...", pausieren geht nicht (ohne Fehlermeldung), wenn ich etwas über Direktaufnahme aufnehmen will, bekomme ich die Meldung "Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden",
Gibt es eine Lösung ausser wie man hier sieht immer nur die Kundendaten per Privatnachricht zu schicken?
DANKE
27.12.2021 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 15:08
@trommse schrieb:Gibt es eine Lösung ausser wie man hier sieht immer nur die Kundendaten per Privatnachricht zu schicken?
Hast du schon die Festplatte neu formatiert, d. h. zurückgesetzt?
Drücke dazu im laufenden Betrieb vom Sky Q Receiver auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf Mein Sky Q und klickst diesen Punkt an. Auf der nächsten Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Einstellungen, ohne was zu machen. Nur draufstehen. Jetzt tippst du den Code 0 0 1 (Null NUll Eins) ein. Du siehst nicht, ob es geklappt hat. Mach es einfach. Erst danach klickst du auf die OK-Taste. Nun bist du in einem versteckten Menü, was dir auch durch einen Text oben im Bildschirm angezeigt wird. Jetzt gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Zurücksetzen und rechts daneben auf Festplatte zurücksetzen. Dieses klickst du an und bestätigst, dass du es tun willst. Sobald das erledigt ist, fährt der Sky Q Receiver von selber wieder hoch.
Anmerkung dazu: Wenn du Aufnahmen auf der Festplatte drauf hast, die du noch sehen willst bzw. behalten willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass diese danach komplett für immer und ewig weg sind.
Gruß, Sonic28
01.01.2022 11:15
Ich habe das gleiche Problem.
Seit 1 Woche funktioniert EPG nicht. Pause/recording funktionieren nicht
Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, aber ich habe immer noch das Problem
Grüße
02.01.2022 08:45
Hallo @joselopez,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni