Antworten

Patrick Melrose Folge 1 Fehlermeldung "Unbekanntes Video"

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 3
581 Ansichten

Patrick Melrose Folge 1 Fehlermeldung "Unbekanntes Video"

So habe mir gerade ein Skyticket gekauft um Patrick Melrose zu schauen, aber leider läuft Folge 1 nicht. Es kommt die Fehlermeldung unbekanntes Video. Folge 2 scheint zu gehen. Hoffe es kann schnell behoben werden...ich schaue in der App

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
493 Ansichten

Re: Patrick Melrose Folge 1 Fehlermeldung "Unbekanntes Video"

Hallo annekeie,

bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja, worüber nutzt du Sky Ticket?

Liebe Grüße,
Falko

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
493 Ansichten

Re: Patrick Melrose Folge 1 Fehlermeldung "Unbekanntes Video"

hat sich erledigt. war mit einem android tablet. da ging es nicht, mit dem pc aber dann schon.

Antworten