Antworten

Paramount plus

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 21 von 36
1.307 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

@Feeling1Hab heute Mail bekommen, mit neuen  Code, stand gestern auch im KC, gestern Abend mit Handy Probiert ging nicht, heute am PC geht wieder. Hab Sanny benachrichtigt, hast Du eigentlich ein  neues Passwort gesetzt? bei mir ging es gleich nach Eingabe des Code wieder auf. 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 22 von 36
1.301 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Hab mich quasi mit den alten Anmelde-Daten und neuem Code  , wieder angemeldet.....🤔

Und.....jetzt weiß ich garnicht , wann ich das alles guggen soll 😄 

abraun
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 36
1.202 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Ich muss jetzt leider auch alle paar Tage meinen Paramount+ Account (Sky Cinema) wieder neu aktivieren, dh den vom Q Receivers angezeigten Barcode scannen, zur Webseite wechseln, dort Aktivierungscode kopieren, zur Paramount Webseite wechseln und dort den Code eingeben.  Die ganze Prozedur ist sehr nervig. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 24 von 36
1.169 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

Hallo @abraun, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Der Aktivierungscode ist immer der selbe? Wurde dir etwas angezeigt, als du versucht hast, Paramount+ zu nutzen, es dann aber nicht ging? Gruß, Ronald

stevie007
Schnitt
Posts: 1,151
Post 25 von 36
1.103 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Hinweis für Besitzer von LG Fernsehern: ab sofort ist die Paramount+ App auch für diese Fernseher verfügbar. Wieder ein guter Grund mehr, den Q Receiver nicht für Streaming Apps benutzen zu müssen...

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 26 von 36
1.082 Ansichten

Betreff: Paramount plus


@stevie007  schrieb:

Hinweis für Besitzer von LG Fernsehern: ab sofort ist die Paramount+ App auch für diese Fernseher verfügbar.


Cool.

 

 


@stevie007  schrieb:

Wieder ein guter Grund mehr, den Q Receiver nicht für Streaming Apps benutzen zu müssen...


Du sagst es.

 

Ist vielleicht nur ein subjektiver Eindruck, aber ich meine festgestellt zu haben, das bei die "Paramount+"-App, die es jetzt auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt, das Bild etwas schärfer ist, als bei die "Paramount+"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver, der an HDMI 1 an meinem LG Fernseher angeschlossen ist.

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Schnitt
Posts: 1,151
Post 27 von 36
1.071 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@sonic28  Ich hatte die App schon vor einigen Wochen installiert, Fernseher umgestellt auf Standort Großbritannien usw, nach einer Beschreibung im Internet. Jetzt gelöscht und neu vom deutschen LG Store geladen. Das Bild kommt mir auch etwas besser vor, als beim Q, wie eigentlich bei allen Streaming Diensten. Jetzt hoffen wir mal auf baldiges 4K und Surround Sound von Paramount+ in Deutschland.

Grüße

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 28 von 36
1.062 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Ich hatte P+ von meinem Apple TV gestreamt. Ging ganz gut. Aber ich werde die App im WebOS mal testen.

 

viele Grüße 

Christian 

wmk64
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 36
912 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Bin ich hier richtig für Hilfe beim gleichen Problem? Paramount+ ging prima, seit gestern plötzlich nicht mehr. Beim Versuch, den Code nochmal zu verwenden: keine Chance.

1. Kontaktaufnahme Sky: blablabla. Erst nach etwas deutlicheren Worten Weiterleitung zu Paramount+ (warum eigentlich?)

2. Kontaktaufnahme Paramount+: engagiert, hilfsbereit und -willig (nicht so wie Sky ...), irgendwann spät die Information: "We believe your Sky subscription has been disconnected from your Paramount+ account for some reason." und: "we ask you to contact Sky for clarification, because we do not have access to link your account since you're a Sky customer.". Soweit sehr klar, dachte ich ...

3. Kontaktsufnahme Sky: komplette Ernüchterung und Fassungslosigkeit. Schleppender Verlauf des Chats (am Telefon wird auf hohes Aufkommen uns lange Wartezeit verwiesen, aber warten darf man gar nicht - man wird sofort gekickt), der Chatpartner ("Stefan") wirkt, freundlich ausgedrückt, reichlich desinteressiert. Übliches blablabla. Mehrfach konnte ich feststellen, dass meine längeren Texte zum Kern des Problems überhaupt nicht gelesen, geschweige denn verstanden werden. Ich schreibe: telefonieren unmöglich, kurz darauf: ruf doch an: 089 ... DA FÜHLT MAN SICH MEHR ALS VERARSCHT!

 

Fakt: Ich bin Kunde von Sky, dieses Unternehmen bekommt mein Geld für eine vertraglich versprochene und zur Verfügung gestellte Leistung bei einem Drittanbieter. Der Drittanbieter will zwar helfen, stellt dann aber fest, dass die Datenbank von Sky eine Authentifikation meines Logins nicht (mehr) zulässt. Hat aber natürlich, so wie es auch sein muss, keinen Zugriff auf mein Sky-Konto, das irgendetwas nicht bestätigen will. Also Rückverweis an Sky und dort bekomme ich den "hilfreichen Tip", mich doch wieder bei Paramount+ zu melden, weil man mir nicht helfen könne? Ich bin inzwischen fast gewillt, das mit allen Chatverläufen und Mails öffentlich zu machen und auch einem Anwalt zu übergeben. Es ist unfassbar, was sich Sky mit langjährig zahlenden Kunden (im Prinzip seit Premiere 1991 durchgängig!!!) erlaubt ...

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 30 von 36
903 Ansichten

Betreff: Paramount plus

wmk64
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 36
895 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Danke für den Querverweis. Muss das dahin jetzt auch nochmal kopiert werden?

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 32 von 36
875 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@wmk64 

Nicht unbedingt. Nur das Du siehst, dass Du nicht alleine bist. Ein Mod wird sich bestimmt auch hier bei Dir melden und versuchen Dir zu helfen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 33 von 36
860 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@wmk64 schrieb..........Ich bin inzwischen fast gewillt, das mit allen Chatverläufen und Mails öffentlich zu machen und auch einem Anwalt zu übergeben. 

 

Meinst du im ernst ,dass du mit diesem Anliegen überhaupt zu einem Anwalt durchkommst🤔

 

Beim Rest deines Anliegen gebe ich dir uneingeschränkt recht. Egal an wen man sich wendet, immer ist man der Pingpongball.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 34 von 36
843 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

Hallo @wmk64,

 

entschuldige die Probleme mit dem Nutzen der Inhalte von Paramount+ und das dir bisher nicht weitergeholfen werden konnte. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zudem mit, ob der Login mit dem erstellten Account bei Paramount+ noch möglich ist oder nicht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PeterV
Special Effects
Posts: 12
Post 35 von 36
658 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich Paramount+ über den Code nicht aktiviert bekomme.

Man wird ja anfänglich nach dem Code gefragt da funktioniert es noch, dann gibt man seine Daten ein und dann kommt man auf eine Seite wo man seine Kreditkarte hinterlegen soll bzw. den Aktivierungscode noch mal eingeben.

Und hier sagt er dann plötzlich der code sei ungültig ??

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 36 von 36
645 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

Hallo PeterV,

 

wenn du aufgefordert wirst eine Zahlung anzugeben, gehe einmal einen Schritt zurück und mache dann weiter. Das wird dann übersprungen.

 

Gruß,

Jano

Antworten