on 02.04.2023 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:44 by Sanny_G
Hallo nachdem Paramount+ anfangs funktionierte läuft es seit einige Zeit nicht mehr.
Auf beiden SkyBoxen sowie GoogleChrome und FireFox kommen diverse ErriorCodes 9999 sowie 3005
MOD-EDIT: Betreff geändert
02.04.2023 18:05
Hallo normanfrommser,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Wende dich mit den Fehlercodes direkt an Paramount+. Hier sind die Kontaktdaten:
Viele Grüße,
Jano
03.04.2023 15:26
Leider wird da auch nur der Fehler bei mir gesucht
Das es einfach auf 2 SkyBoxen, mittlerweile auf 3 Internet Explorern FireFoxe, GoogleChrome und MicrosoftEdge sowie auf der eigenen HandyApp nicht fiunktioniert und sie den Fehler mal im Account selber suchen darauf kommt niemand.
03.04.2023 16:11
Hallo @normanfrommser,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2023 17:37
Hallo zusammen, kann leider nicht mehr auf meinem Sky Reciever Paramount schauen, App funktioniert auf Handy. Beim Abspielen bekomme ich Code 3304 , habe mich ab/angemeldet, Box aus/an, Tel.anlage Reset,
Alles was wo beschrieben ist versucht......
Leider kein positives Ergebnis.....
Bitte um Unterstützung 😎
Gruß Gerd
12.04.2023 18:36
Guten Abend @Gerd2023,
entschuldige die Probleme mit den Inhalten über unseren Sky Q. Der Hinweis wird dir ausschließlich darüber angezeigt oder auch über ein anderes Gerät? Meinst du mit deiner "Tel.anlage" ggf. deinen Router?
Viele Grüße
Katja
12.04.2023 21:47
Hallo Katja,
Ja meinen Router meine ich,
mit Handy über WLAN in der App Paramount kann ich schauen.
Gruß Gerd
13.04.2023 08:32
Guten Morgen Gerd2023,
kannst du dich bei der App einmal aus- und wieder einloggen?
Wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden (WLAN oder LAN-Kabel)?
VG, Jule
13.04.2023 08:44
Guten Morgen, hab ich gemacht und keine Änderung, mit LAN verbunden.
Gruß Gerd
13.04.2023 08:51
Ok, gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app
13.04.2023 10:09
Alles versucht, aber nein noch immer Code 3304.
Habe es auf meinem Amazon Stick Installiert und schaue da , es läuft....
Schade das es auf Sky Box nicht funktioniert.
Gruß Gerd
13.04.2023 10:32
Leider liegen mir keine Informationen zu dem Fehler 3304 vor. Alle anderen Apps auf dem Receiver funktionieren ohne Probleme, ja?
Hast du schon einmal den Support von Paramount+ kontaktiert?
Da der Fehlercode ja von der App ausgespuckt wird und nicht vom Sky Receiver, bin ich mir sicher, dass die Kollegen von Paramount+ dir eine Hilfestellung geben können.
Wenn nicht, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
13.04.2023 10:41
Gerd2023, ich habe eben noch einen Tipp bekommen.
Verbinde den Receiver bitte einmal zu Testzwecken mit einem mobilen Hotspot und schau, ob der Fehler in der Paramount+ App weiterhin erscheint.
13.04.2023 18:14
Bei mir geht seit letzter Woche Paramount+ über Sky Q auch nicht mehr. Ständig kommen Fehler 3404 und 9999 im Minutentakt abwechselnd. Der Dienst ist auf Sky Q nicht mehr nutzbar. Am Router liegt es nicht. An anderen Geräten funzt alles. Nachdem hier einige die gleichen Probleme haben, denke ich, dass die App auf Sky Q Probleme macht. Vielleicht könnte sich damit mal ein Programmierer befassen. Das scheint ja schon seit Januar zu gehen.
13.04.2023 18:21
Leider habe ich keinen WLAN Reciever.
13.04.2023 18:25
Ich glaube hier war die Verbindung über ein Smartphone gemeint. Also Smartphone als Hotspot nutzen.
13.04.2023 18:31
Hallo @Tunnel02,
hast du den Test mit der Verbindung per Hotspot über dein Smartphone ebenfalls einmal durchgeführt? Wenn ja, wird der Fehler dann weiterhin angezeigt?
VG,
Christina
13.04.2023 18:33
Nein habe ich nicht gemacht. Dafür ist mein Datenvolumen zu gering. Kann ich frühestens Ende des Monats machen.
13.04.2023 18:38
Okay, den Ablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app bist du bereits durchgegangen?
13.04.2023 19:32
Ja klar. Wie gesagt, bitte mal einen Programmierer einschalten. Ihr müsstet ja aufgrund der Vielzahl der Meldungen gemerkt haben, dass das alles nix bringt.