Antworten

Paramount + Videowiedergabe wird optimiert

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 3
741 Ansichten

Paramount + Videowiedergabe wird optimiert

Hallo Community,

 

habe folgendes Problem mit Paramount +:

wenn ich eine bereits angesehene Folge einer Serie, in diesem Fall von LAWMEN: BASS REEVES nocheinmal

ansehen möchte, ist dies nicht möglich.

Es läuft der "Ladekreis" und es wird  VIDEOWIEDERGABE WIRD OPTIMIERT eingeblendet, die Folge wird jedoch,

nicht abgespielt, auch nach ca. 30 Minuten "Wartezeit".

Dies betrifft nur Folgen die ich bereits einmal gesehen habe und sie mir ein zweites mal ansehen möchte.

App wurde aktualisiert, Cache geleert, Internetverbindung überprüft.

In diesem Zusammenhang: gibt es bei Paramount + keine Option "FOLGE VON ANFANG AN WIEDERGEBEN" ?

 

 

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Kugelmotte
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
495 Ansichten

Betreff: Paramount + Videowiedergabe wird optimiert

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung? 

jack661
Tontechniker
Posts: 585
Post 3 von 3
463 Ansichten

Betreff: Paramount + Videowiedergabe wird optimiert

Paramount+ ist technisch das Letzte! 

Antworten