Antworten

Paramount+ Problem beim einloggen

Dante76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
264 Ansichten

Paramount+ Problem beim einloggen

Hallo zusammen, ich gucke paramount über mein SmartTV. Ich habe das Problem, das wenn ich Paramount starte, auf einen Bildschirm komme bei dem ich mich mich kostenpflichtig registrieren muss oder ausloggen kann oder mit einem Partner einloggen. Ich muss ja eingeloggt sein, sonst würde da ja nicht ausloggen stehen. Wenn ich auf ausloggen drücke, kann ich mich mit Mailadresse und Passwort wieder einloggen, komme aber immer wieder zu dem Bildschirm. Was kann ich tun?

LG Tobias

image.jpg

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 5
251 Ansichten

Re: Paramount+ Problem beim einloggen

Hallo Dante76,
 

besteht das Problem auch über die App auf dem Sky Q Receiver?
 

Hast du schon einmal den Support von Paramount+ kontaktiert deswegen?
 

VG, Jule

Dante76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
242 Ansichten

Re: Paramount+ Problem beim einloggen

Hallo,Jule, 

danke für die schnelle Antwort!

über die App am Tablet muss ich mich auch erst ausloggen um mich dann wieder einzuloggen, danach kann ich aber das Programm nutzen.

einen SkyQ Receiver habe ich nicht, ich gucke Sky über einen Receiver der Telekom.

Deshalb nutze ich auch zum gucken meinen SmartTV.

den Support von Paramount habe ich noch nicht Kontaktiert, da ich dachte Sky ist ja mein Vertragspartner, werde ich aber auch noch machen.

LG Tobias

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 5
239 Ansichten

Re: Paramount+ Problem beim einloggen

Ok, wende dich bitte einmal in dem Fall an Paramount+.

 

 

 

 

Dante76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
234 Ansichten

Re: Paramount+ Problem beim einloggen

Grade gemacht! Danke nochmal!

Antworten