Antworten

Paramount Plus Aktivierung

Orko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
358 Ansichten

Paramount Plus Aktivierung

Hallo zusammen,

 

nach jeder Folge die ich auf dem Laptop schaue muss ich meinen Account wieder freischalten da die Verknüpfung mit dem Partner Sky verloren geht. Ich habe die anderen Beiträge schon gelesen aber keine Lösung gefunden.

Gibt es dazu schon eine Lösung oder muss ich weiter nach jeder Folge/Film neu verknüpfen?

Was echt nervt wenn die Kinder Spongebob schauen.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Paramount Plus Aktivierung

Hallo @Orko

 

das ist aber sehr eigenartig und so in dieser Form nicht bekannt. Passiert das denn auch über andere Endgeräte und dem Sky Q Receiver? Wenn ja, was sagt der Support von Paramount+ dazu? Wir stellen ja nur den Code für Nutzung von Paramount+. Die App und der Account selbst liegt bei Paramount.

 

VG, Sanny

 

 

Antworten