Antworten

Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Roman4
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 41
6.554 Ansichten

Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Guten Abend,

ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie. 

Habe ein Problem mit Paramount+.

Konnte mich registrieren und meine SkyQ Receiver verknüpfen. Jetzt kommt beim Starten der Paramount+ App auf beiden Receivern: Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten... blablaba

 

Leidrr ist das jetzt seit einiger Zeit ohne Veränderung so. 

Was kann ich hier machen?

 

Danke Euch und viele Grüße

Roman

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 2 von 41
6.545 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung

Auf anderen Plattformen (Browser, FireTV, Android etc) geht das einloggen auch nicht?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 41
6.530 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Roman4,

 

wenn der Login auch über andere Endgeräte nicht mehr funktioniert, wende dich bitte an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

 

Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.

 

Sofern du dich aber über andere Endgeräte bei Paramount+ einloggen und Inhalte abspielen kannst, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app durch.

VG, Sanny
 

Roman4
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 41
6.464 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hi @Sanny_G , @uwe96 

Danke für Eure schnelle Hilfe. Ja auf dem Handy klappt es problemlos. Werde die Schritte heute Mittag mal probieren und Euch Bericht erstatten.

 

Lg 

Roman

Roman4
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 41
6.431 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Guten Abend @Sanny_G ,

leider hat deine Anleitung mit Update der Apps und Zurücksetzen des Receivers nichts gebracht. Bekomme immer noch die Fehlermledung. Habe die unten mal angefügt.

Aufm Handy geht es nach wie vor.

 

Viele Grüße

Roman

 

Roman4
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 41
6.417 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hey @Sanny_G @uwe96 ,

habe es hinbekommen! 🙂 Hatte wohl in Pihole noch mehrere IP's geblockt. Shame on me...

 

Dennoch vielen Dank!!!

 

Grüße

Roman

Saradean839
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 41
3.648 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

It seems like you are encountering an error while trying to access the Paramount+ app on your SkyQ receivers. To resolve the issue, try the following steps:

  1. Restart the app: Close the app completely and then re-open it. This can sometimes resolve any temporary glitches.

  2. Restart the device: Turn off the SkyQ receiver and unplug it for a minute, then plug it back in and turn it on again.

  3. Check for updates: Make sure the app and your SkyQ receiver's software are up to date.

  4. Contact support: If none of the above steps resolve the issue, you can contact Paramount+ or SkyQ support for further assistance.

I hope these steps help resolve the issue.m    

Danger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 41
6.094 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich habe ebenfalls das Problem mit der selben Anzeige. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Auf dem Handy kann ich die App problemlos nutzen, TV wurde schon mehrfach neu gestartet und sogar zurück gesetzt, paramount app ebenso deinstallierst und neu installiert.

Danke schon mal

MendezMike
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 41
6.019 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Dito, seit heute gleiches Problem. Gestern lief die App. Heute nicht. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 41
6.007 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Danger und @MendezMike,

 

meine Kollegin Sanny_G hat dazu eine Hilfestellung gegeben. Schaut bitte ein wenig weiter oben im Thread. 

 

VG,

Christina

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 11 von 41
6.008 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Habe auch festgestellt das die App auf dem TV nicht mehr geht, auf Receiver ,Tablet, Handy alles ok . am TV kommt auch die Meldung -  Hoppla es ist etwas............... und das seit gestern.

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 12 von 41
5.952 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Für die APP auf dem TV kann Sky aber nun wirklich nichts

stevie007
Schnitt
Posts: 1,152
Post 13 von 41
5.935 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich muss warten, bis die Paramount + App für meinen LG Fernseher erscheint, sollte ja längst da sein, hieß es. Habe schon einige Inhalte mit Q Kabelreceiver geschaut, bisher ohne ein einziges Problem!

Phil8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 41
5.410 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Sorry aber auch die Aktualisierung der App funktioniert nicht. Genauso wenig Neustart des Receivers, Neustart des Router und erneut einloggen in die App. Es erscheint im der Fehler 9999 "Hoppla! Scheinbar gibt es ein Problem mi dem Internet. Bitte überprüfe deine Verbindung...". Es gibt definitiv kein Problem mit der Internetverbindung (alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei). 

Hat niemand eine Lösung dafür?

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 15 von 41
5.402 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hast du den Receiver schon für 10Sekunden vom Stromnetz genommen? Manchmal hilft es.

Phil8
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 41
5.378 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Auch schon pobiert den Receiver aus- und nach paar Sekunden wieder anzustecken. Hab das Problem auch am zweiten Receiver. Hab im englischen Forum von einigen ähnlichen Fällen gelesen. Ist echt frustrierend. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 41
5.351 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hey Phil8,
 

wie sind die Receiver mit dem Internet verbunden (WLAN oder LAN-Kabel)? Seit wann besteht das Problem? Konntest du die App schon einmal nutzen?
 

Hast du deinen Router schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

Kannst du zu Testzwecken den Receiver via mobile Daten mit einem mobilen Hotspot verbinden? Kommst du dann in die App?
 

VG, Jule

diggaone
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 41
5.115 Ansichten

Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hab denselben Fehler und der Fehler ist wie oben schon beschrieben bekannt. Also löst endlich das Problem, denn es liegt nicht am Router oder Receiver, da alles andere auch ohne Probleme funktioniert. Auch Netflix, Prime etc. noch nie Probleme gehabt. Das liegt mit Sicherheit an euch in Kombination mit Paramount. Und alles auf Werkseinstellung zurücksetzen ist lächerlich, das ist so wie man sagen würde, dann schau halt nicht, dann passiert es auch nicht. Setzt eure Techniker dran und behebt dieses Problem  (Fehlercode 9999) mit einem Update, danke. Das ist wie gesagt, kein Einzelfall.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 19 von 41
5.100 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @diggaone

 

es gibt keine allgemeine Störung, dies vorab. 

 

Kannst du Paramount+ denn über andere Endgeräte nutzen? Wenn ja, also die App nur über den Sky Q Receiver nicht funktioniert, gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht durch. Notfalls nimm eine komplette Werkeinstellung vom Sky Q Receiver vor. 

 

VG, Sanny

 

 

diggaone
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 41
5.081 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo Sanny,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nicht das wir uns falsch verstehen. Paramount+ läuft auf dem Sk-Receiver. Nur funktioniert es nicht einwandfrei. Der Fehlercode 9999 das ständig kommt, besagt, dass man eine schlechte Verbindung hat und das stimmt de facto nicht. Da wie gesagt, alles andere einwandfrei funktioniert. Selbst andere Filme und Serien auf Paramount+ laufen wunderbar. Nur die Serie Yellowjackets macht grad bei jeder Folge Probleme. Wie kann das also an meinen Einstellungen bitte liegen, wenn andere Serien/Filme auch auf Paramount+ funktionieren? Update App nichts gebracht, Update Receiver ist aktuell, nochmals aktualisiert, nichts gebracht. Router neugestartet, Sky neu gestartet, nichts gebracht. Verbindung läuft übrigens über LAN Kabel und wie gesagt, alles andere funktioniert ja.  Diese Serie macht grad Probleme. Wenn ich das schon lese, Hoppala! Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Internet. Nein gibt es nicht. 

Antworten