on 01.02.2023 01:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 09:04 by Sanny_G
Guten Abend,
ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie.
Habe ein Problem mit Paramount+.
Konnte mich registrieren und meine SkyQ Receiver verknüpfen. Jetzt kommt beim Starten der Paramount+ App auf beiden Receivern: Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten... blablaba
Leidrr ist das jetzt seit einiger Zeit ohne Veränderung so.
Was kann ich hier machen?
Danke Euch und viele Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
01.02.2023 07:08
Auf anderen Plattformen (Browser, FireTV, Android etc) geht das einloggen auch nicht?
01.02.2023 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2023 09:04
Hallo @Roman4,
wenn der Login auch über andere Endgeräte nicht mehr funktioniert, wende dich bitte an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
Sofern du dich aber über andere Endgeräte bei Paramount+ einloggen und Inhalte abspielen kannst, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app durch.
VG, Sanny
02.02.2023 12:11
02.02.2023 23:03
Guten Abend @Sanny_G ,
leider hat deine Anleitung mit Update der Apps und Zurücksetzen des Receivers nichts gebracht. Bekomme immer noch die Fehlermledung. Habe die unten mal angefügt.
Aufm Handy geht es nach wie vor.
Viele Grüße
Roman
03.02.2023 01:38
03.02.2023 07:19
It seems like you are encountering an error while trying to access the Paramount+ app on your SkyQ receivers. To resolve the issue, try the following steps:
Restart the app: Close the app completely and then re-open it. This can sometimes resolve any temporary glitches.
Restart the device: Turn off the SkyQ receiver and unplug it for a minute, then plug it back in and turn it on again.
Check for updates: Make sure the app and your SkyQ receiver's software are up to date.
Contact support: If none of the above steps resolve the issue, you can contact Paramount+ or SkyQ support for further assistance.
I hope these steps help resolve the issue.m
06.02.2023 08:05
Ich habe ebenfalls das Problem mit der selben Anzeige. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Auf dem Handy kann ich die App problemlos nutzen, TV wurde schon mehrfach neu gestartet und sogar zurück gesetzt, paramount app ebenso deinstallierst und neu installiert.
Danke schon mal
06.02.2023 18:04
Dito, seit heute gleiches Problem. Gestern lief die App. Heute nicht.
06.02.2023 18:13
Hallo @Danger und @MendezMike,
meine Kollegin Sanny_G hat dazu eine Hilfestellung gegeben. Schaut bitte ein wenig weiter oben im Thread.
VG,
Christina
06.02.2023 18:14
Habe auch festgestellt das die App auf dem TV nicht mehr geht, auf Receiver ,Tablet, Handy alles ok . am TV kommt auch die Meldung - Hoppla es ist etwas............... und das seit gestern.
07.02.2023 06:28
Für die APP auf dem TV kann Sky aber nun wirklich nichts
07.02.2023 08:49
Ich muss warten, bis die Paramount + App für meinen LG Fernseher erscheint, sollte ja längst da sein, hieß es. Habe schon einige Inhalte mit Q Kabelreceiver geschaut, bisher ohne ein einziges Problem!
11.03.2023 10:31
Sorry aber auch die Aktualisierung der App funktioniert nicht. Genauso wenig Neustart des Receivers, Neustart des Router und erneut einloggen in die App. Es erscheint im der Fehler 9999 "Hoppla! Scheinbar gibt es ein Problem mi dem Internet. Bitte überprüfe deine Verbindung...". Es gibt definitiv kein Problem mit der Internetverbindung (alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei).
Hat niemand eine Lösung dafür?
11.03.2023 10:49
Hast du den Receiver schon für 10Sekunden vom Stromnetz genommen? Manchmal hilft es.
11.03.2023 21:15
Auch schon pobiert den Receiver aus- und nach paar Sekunden wieder anzustecken. Hab das Problem auch am zweiten Receiver. Hab im englischen Forum von einigen ähnlichen Fällen gelesen. Ist echt frustrierend.
12.03.2023 09:17
Hey Phil8,
wie sind die Receiver mit dem Internet verbunden (WLAN oder LAN-Kabel)? Seit wann besteht das Problem? Konntest du die App schon einmal nutzen?
Hast du deinen Router schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Kannst du zu Testzwecken den Receiver via mobile Daten mit einem mobilen Hotspot verbinden? Kommst du dann in die App?
VG, Jule
25.03.2023 12:31
Hab denselben Fehler und der Fehler ist wie oben schon beschrieben bekannt. Also löst endlich das Problem, denn es liegt nicht am Router oder Receiver, da alles andere auch ohne Probleme funktioniert. Auch Netflix, Prime etc. noch nie Probleme gehabt. Das liegt mit Sicherheit an euch in Kombination mit Paramount. Und alles auf Werkseinstellung zurücksetzen ist lächerlich, das ist so wie man sagen würde, dann schau halt nicht, dann passiert es auch nicht. Setzt eure Techniker dran und behebt dieses Problem (Fehlercode 9999) mit einem Update, danke. Das ist wie gesagt, kein Einzelfall.
25.03.2023 12:52
Hallo @diggaone,
es gibt keine allgemeine Störung, dies vorab.
Kannst du Paramount+ denn über andere Endgeräte nutzen? Wenn ja, also die App nur über den Sky Q Receiver nicht funktioniert, gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht durch. Notfalls nimm eine komplette Werkeinstellung vom Sky Q Receiver vor.
VG, Sanny
25.03.2023 13:29
Hallo Sanny,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nicht das wir uns falsch verstehen. Paramount+ läuft auf dem Sk-Receiver. Nur funktioniert es nicht einwandfrei. Der Fehlercode 9999 das ständig kommt, besagt, dass man eine schlechte Verbindung hat und das stimmt de facto nicht. Da wie gesagt, alles andere einwandfrei funktioniert. Selbst andere Filme und Serien auf Paramount+ laufen wunderbar. Nur die Serie Yellowjackets macht grad bei jeder Folge Probleme. Wie kann das also an meinen Einstellungen bitte liegen, wenn andere Serien/Filme auch auf Paramount+ funktionieren? Update App nichts gebracht, Update Receiver ist aktuell, nochmals aktualisiert, nichts gebracht. Router neugestartet, Sky neu gestartet, nichts gebracht. Verbindung läuft übrigens über LAN Kabel und wie gesagt, alles andere funktioniert ja. Diese Serie macht grad Probleme. Wenn ich das schon lese, Hoppala! Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Internet. Nein gibt es nicht.