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Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Roman4
Special Effects
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Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Guten Abend,

ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie. 

Habe ein Problem mit Paramount+.

Konnte mich registrieren und meine SkyQ Receiver verknüpfen. Jetzt kommt beim Starten der Paramount+ App auf beiden Receivern: Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten... blablaba

 

Leidrr ist das jetzt seit einiger Zeit ohne Veränderung so. 

Was kann ich hier machen?

 

Danke Euch und viele Grüße

Roman

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

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uwe96
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung

Auf anderen Plattformen (Browser, FireTV, Android etc) geht das einloggen auch nicht?

Sanny_G
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Roman4,

 

wenn der Login auch über andere Endgeräte nicht mehr funktioniert, wende dich bitte an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

 

Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.

 

Sofern du dich aber über andere Endgeräte bei Paramount+ einloggen und Inhalte abspielen kannst, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app durch.

VG, Sanny
 

Roman4
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hi @Sanny_G , @uwe96 

Danke für Eure schnelle Hilfe. Ja auf dem Handy klappt es problemlos. Werde die Schritte heute Mittag mal probieren und Euch Bericht erstatten.

 

Lg 

Roman

Roman4
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Guten Abend @Sanny_G ,

leider hat deine Anleitung mit Update der Apps und Zurücksetzen des Receivers nichts gebracht. Bekomme immer noch die Fehlermledung. Habe die unten mal angefügt.

Aufm Handy geht es nach wie vor.

 

Viele Grüße

Roman

 

Roman4
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hey @Sanny_G @uwe96 ,

habe es hinbekommen! 🙂 Hatte wohl in Pihole noch mehrere IP's geblockt. Shame on me...

 

Dennoch vielen Dank!!!

 

Grüße

Roman

Danger
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich habe ebenfalls das Problem mit der selben Anzeige. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Auf dem Handy kann ich die App problemlos nutzen, TV wurde schon mehrfach neu gestartet und sogar zurück gesetzt, paramount app ebenso deinstallierst und neu installiert.

Danke schon mal

MendezMike
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Dito, seit heute gleiches Problem. Gestern lief die App. Heute nicht. 

christina
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Danger und @MendezMike,

 

meine Kollegin Sanny_G hat dazu eine Hilfestellung gegeben. Schaut bitte ein wenig weiter oben im Thread. 

 

VG,

Christina

kleines23
Produzent
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Habe auch festgestellt das die App auf dem TV nicht mehr geht, auf Receiver ,Tablet, Handy alles ok . am TV kommt auch die Meldung -  Hoppla es ist etwas............... und das seit gestern.

uwe96
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Für die APP auf dem TV kann Sky aber nun wirklich nichts

stevie007
Synchronsprecher
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich muss warten, bis die Paramount + App für meinen LG Fernseher erscheint, sollte ja längst da sein, hieß es. Habe schon einige Inhalte mit Q Kabelreceiver geschaut, bisher ohne ein einziges Problem!

Phil8
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Sorry aber auch die Aktualisierung der App funktioniert nicht. Genauso wenig Neustart des Receivers, Neustart des Router und erneut einloggen in die App. Es erscheint im der Fehler 9999 "Hoppla! Scheinbar gibt es ein Problem mi dem Internet. Bitte überprüfe deine Verbindung...". Es gibt definitiv kein Problem mit der Internetverbindung (alle anderen Dienste funktionieren einwandfrei). 

Hat niemand eine Lösung dafür?

Dixi101
Maskenbildner
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hast du den Receiver schon für 10Sekunden vom Stromnetz genommen? Manchmal hilft es.

Phil8
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Auch schon pobiert den Receiver aus- und nach paar Sekunden wieder anzustecken. Hab das Problem auch am zweiten Receiver. Hab im englischen Forum von einigen ähnlichen Fällen gelesen. Ist echt frustrierend. 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hey Phil8,
 

wie sind die Receiver mit dem Internet verbunden (WLAN oder LAN-Kabel)? Seit wann besteht das Problem? Konntest du die App schon einmal nutzen?
 

Hast du deinen Router schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

Kannst du zu Testzwecken den Receiver via mobile Daten mit einem mobilen Hotspot verbinden? Kommst du dann in die App?
 

VG, Jule

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