05.01.2019 15:36
Liebe Community,
am 10.12.2018 habe ich mein Abo verlängert (Sky rief mich an) und die Pakete übernommen, die ich hatte.
Nun möchten meine Jungs lieber Bundesliga anstatt Sport. Ich habe direkt am selben Tag eine E-Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um Änderung. Da ich ein paar Tage nichts von Sky hörte, habe ich dort angerufen. Dort sagte man mir, es sei kein Problem das Paket zu wechseln. Man würde dies am selben Tag noch umstellen. Es geschah leider nichts. Mein nächster Anruf versicherte mir, dass aufgrund meiner Mail vom 10.12. die Umstellung erfolgen würde, da ich ja noch in der Widerrufsfrist sei. Es passierte wieder nichts.
Heute sagte man mir am Telefon, eine Umstellung sei nicht möglich und man hätte mir dies bereits per Mail mitgeteilt. Die überprüfte E-Mail-Adresse war richtig. Die Mail kam jedoch nie an.
Es handelt sich um widersprüchliche Aussagen. Was stimmt denn nun? Ich würde wirklich gerne für meine Jungs das Paket umstellen von Sport auf Bundesliga.
Vielen Dank für die Hilfe,
Annette
05.01.2019 15:42
hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten. Kümmert sich dann um dein Anliegen
05.01.2019 21:11
Bundesliga ist doppelt so teuer wie Sport, einfach auswechseln lässt sich das daher nicht.
05.01.2019 21:22
Buch doch einfach dazu in konto gibt es gute Angebote.
06.01.2019 08:38
die Lösung
06.01.2019 08:42
ja weil tauschen wert schwierig'
06.01.2019 08:51
06.01.2019 08:53
es wurde ja sofort um Tausch gebeten - mit Aufzahlung sollte auch Tausch möglich sein. Kostet max. 10 EUR mehr jenachdem welche Pakete noch im Abo sind.
06.01.2019 09:01
wir werden sehen ich glaube es geht nicht
16.01.2019 17:33
Hallo abiesalski,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano