Antworten

Paketwechsel Sport -> Bundesliga

abiesalski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.000 Ansichten

Paketwechsel Sport -> Bundesliga

Liebe Community,

am 10.12.2018 habe ich mein Abo verlängert (Sky rief mich an) und die Pakete übernommen, die ich hatte.

Nun möchten meine Jungs lieber Bundesliga anstatt Sport. Ich habe direkt am selben Tag eine E-Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um Änderung. Da ich ein paar Tage nichts von Sky hörte, habe ich dort angerufen. Dort sagte man mir, es sei kein Problem das Paket zu wechseln. Man würde dies am selben Tag noch umstellen. Es geschah leider nichts. Mein nächster Anruf versicherte mir, dass aufgrund meiner Mail vom 10.12. die Umstellung erfolgen würde, da ich ja noch in der Widerrufsfrist sei. Es passierte wieder nichts.

Heute sagte man mir am Telefon, eine Umstellung sei nicht möglich und man hätte mir dies bereits per Mail mitgeteilt. Die überprüfte E-Mail-Adresse war richtig. Die Mail kam jedoch nie an.

Es handelt sich um widersprüchliche Aussagen. Was stimmt denn nun? Ich würde wirklich gerne für meine Jungs das Paket umstellen von Sport auf Bundesliga.

Vielen Dank für die Hilfe,

Annette

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten. Kümmert sich dann um dein Anliegen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

Bundesliga ist doppelt so teuer wie Sport, einfach auswechseln lässt sich das daher nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 4 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

Buch doch einfach dazu in konto gibt es gute Angebote.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 5 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

die Lösung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 6 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

ja  weil  tauschen wert schwierig'

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 7 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 8 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

es wurde ja sofort um Tausch gebeten - mit Aufzahlung sollte auch Tausch möglich sein. Kostet max. 10 EUR mehr jenachdem welche Pakete noch im Abo sind.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 9 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

wir werden sehen ich glaube es geht nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
804 Ansichten

Re: Paketwechsel Sport -> Bundesliga

Hallo abiesalski,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten