Antworten

Pakete abwählen in Mein Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 23
532 Ansichten

Pakete abwählen in Mein Sky

Hallo,

ich würde gern Pakete abwählen, bevor der Vertrag in seine nächsten 12 Monate geht.

Leider finde ich nur die Möglichkeit, dass Abo zu erweitern. Eine Abwahl von Paketen ist weder über die Webseite noch über das mobile Angebot von Mein Sky zu finden.

Wo kann ich diese Option finden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Inzwischen hatte ich Glück und die Kundenberaterin war sogar sehr kulant und konnte mir sogar besser als mit nur einem Downgrade weiterhelfen. Dranbleiben scheint sich in diesem Fall ausgezahlt zu haben.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Du kannst das hir über einen Mod laufen lassen oder eine e-mel an sky schicken

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Die einzige Methode, die mir einfällt, ist es den Vertrag zu kündigen und dann bei Verlängerungsangeboten darauf hinzuweisen, welche Pakete man haben will bzw. nicht mehr haben will.

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Ein Downgrade macht Sinn, wenn man die Kündigungsfrist verpasst hat oder überhaupt nicht kündigen möchte, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis im Standardpreis passt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Funktionieren sollte es doch eigentlich, vor der Verlängerung aber nach Ablauf der Kündigungsfrist scheint es ja zu möglich zu sein: Sky kündigung vergessen, ist ein Downgrade bis Vetragsende möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 7 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

hAST DU DIE KÜNDIGUNGSFRIST VERPASST

Maskenbildner
Posts: 436
Post 8 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

john.4

bis die Mail bearbeitet wird ist die nächste Laufzeit schon durch

Ich würde tatsächlich auch fristgerecht kündigen, bzw. versuchen das zu kären bevor die Kündigungsfrist verstrichen ist.

Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Der Zug mit der Kündigungsfrist ist leider schon abgefahren, sonst wäre das der beste Weg, klar.

Aber auch so müsste ich ja irgendwo die Möglichkeit haben, die Pakete zu verwalten?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 10 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Wenn die nene Laufzeit noch nicht begonnen hat kannst du reduziren

Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Genau, die Frage ist bloß wie bzw. wo

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 12 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

wie ich schon schrib hir über ein Mod oder Paketreduzirung per emel in auftrag geben geleb aufbewaren

Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Mails sind ja immer so eine Sache, zumal Sky gerade darauf hinweist, dass schriftliche und telefonische Anfragen im Moment nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 14 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

ja aber du bekommst eine Eingangs Bestättigung

Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Was macht man denn, wenn einem weder telefonisch noch per Mail geholfen werden kann?

So kann man natürlich auch die verbliebene Zeit bis zur neuen Laufzeit überbrücken, ist allerdings eine Recht krude und nicht gerade kundenfreundliche Methode.

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Hat dein Nachbar kein Festnetz?

Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Ich habe die letzten Tage schon in der Sky-Warteschleife verbracht, die Wartezeiten sind im Moment aber so absurd, dass man vermutlich eher im Lotto gewinnt als jemanden an die Strippe zu bekommen.

Schön finde ich auch den Hinweis, dass man vieles online regeln könne. Wenn es denn mal stimmen würde.

Regie
Posts: 2,000
Post 18 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Auch früh?

Special Effects
Posts: 9
Post 19 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Zu jeder Uhrzeit kommt der Hinweis, dass man vermutlich 30 Minuten wird warten müssen. Hält man in etwa so lange aus, kommt der Hinweis, dass es länger dauern wird als anfangs vermutet.

Insgesamt schon eher lachhaft.

Regie
Posts: 2,000
Post 20 von 23
2 Ansichten

Re: Pakete abwählen in Mein Sky

Wenn du es per Email beauftragt hast, hast du wenigstens einen fristgerechten Nachweis.

Antworten