Antworten

Paket sky HD vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

jacky1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.620 Ansichten

Paket sky HD vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

WAs für eine Unverschämtheit!!

Gucke heute auf mein Konto und sehe, dass mal eben 10€ zu viel abgebucht wurden. Also rufe ich bei der Hotline von sky an um das abzuklären. Angeblich habe ich letzten Monat einen Anruf erhalten, bei dem ich ein weiteres Abo abgeschlossen habe.

DEn en Anruf habe ich tatsächlich erhalten, aber ich habe diesem Abo NICHT zugestimmt!!!

DA aber die  Widerrufsfrist bereits abgelaufen war, kann ich nicht nicht mal dagegen wehren und muss das jetzt 1 Jahr lang bezahlen. 😞

DIe sky-Kündigung wird in den nächsten Tagen abgeschickt.

Nachricht geändert durch Jacqueline Waldheim EDIT: es hat sich alles zum Guten klären lassen, das Abo wurde zurückgenommen und das Geld gutgeschrieben. Vielen Dank an der Stelle an die Moderatoren hier, die sich gekümmert haben!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.364 Ansichten

Re: Betrug bei Sky

warte auf einen Mod. der wird sich dann dein Vertrag ansehen....evtl. kann er es auch klären..

jacky1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
1.364 Ansichten

Re: Betrug bei Sky

Danke für die Antwort. Hoffe, dass sich einer der Moderatoren der Sache annehmen wird. Muss ich dafür etwas beachten oder jemanden kontaktieren?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 11
1.364 Ansichten

Re: Betrug bei Sky

die melden sich bei dir

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Es gilt die schriftliche Vertragsbestätigung, nicht irgendwelche Einträge im Kundencenter.

Die variieren eh gelegentlich in Abhängigkeit von der Plattform von der man sich einloggt.

jacky1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Der Meinung bin ich auch, aber der servicemitarbeiter am Telefon meinte das wäre so gültig  dass wir nichts dagegen tun könnten und das jetzt bis mai 2020 so bezahlen müssen 😕

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD  vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

jacky1985 schrieb:

Der Meinung bin ich auch, aber der servicemitarbeiter am Telefon meinte das wäre so gültig  dass wir nichts dagegen tun könnten und das jetzt bis mai 2020 so bezahlen müssen 😕

Wenn Premium HD, der abgebuchte Preis in der Bestätigung stehen und die Widerrufsfrist durch ist kann man da nicht mehr viel machen. Sky zählt die Frist ab Verlängerungsdatum.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD  vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Ein Outboundverlängerungsdatum kann durchaus nach einer Prüfung für unzulässig erklärt werden.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 9 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD  vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Da Sky aber auf solche Randerscheinungen nicht eingeht bleibt einem da nur der Rechtsweg und da setzt Sky auf die Unsicherheit der Kunden diesen Weg ggf. vorzufinanzieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD  vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Ich denke, dass über Moderator (notfalls Geschäftsleitung) hier was geht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 11 von 11
1.365 Ansichten

Re: Paket sky HD vom Konto abgebucht, das nicht bestellt wurde

Hallo jacky1985,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit ich Deinen Fall nachvollziehen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich nenne mir zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt ist, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten