Antworten

Paket Downgrade

rgenter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
2.130 Ansichten

Paket Downgrade

Hallo,

ich war immer der Meinung ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist (Es hieß damals 24 Monate Laufzeit zu den Konditionen oder 12 Monate mit monatlicher Kündigunsmöglichkeit ), allerdings steht das nirgends auf meiner Vertragsverlängerung und daher ist das z.Z. noch unklar. Falls diese 4 Wochen Kündigungsfrist stimmt, hätte ich dazu bitte mal eine Bestätigung. Für den Fall, dass dem nicht so ist, bitte ich um ein Downgrade meiner Pakete auf das nötige Minimum, also Sky Starter. Es wäre grandios, wenn sich ein Moderator drum kümmern kann und mir entsprechend Rückmeldung gibt, also in erster Linie meine Kündigungsfrist.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.879 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Das machen Moderatoren, kann nur sein, dass Du etwas Geduld brauchst, bis sich einer meldet,

aber dann geht es meist Ruck Zuck,

nehme an, Du hast noch einige Wochen Zeit,

dürfte also kein Problem sein.

rgenter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.879 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Eine Woche vergangen und keine Antwort von einem Moderator, das nenne ich mal Kundenservice! Meinen ersten Thread konnte ein Moderator aber innerhalb weniger Stunden "ablehnen" ohne irgend eine Begründung geschweige denn Hilfe in irgend einer Form.

Ich werde das Thema dann, sicher genauso erfolglos, auch per E-Mail probieren und dann auch nochmal anrufen und später geht es dann halt zu einem Anwalt, genug Material habe ich dann auf jeden Fall zusammen!

Der Kundenservice der hier geboten wird ist einfach nur erbärmlich !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.879 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Dein Downgrade hat noch Zeit bis Monatsende und das kann der normale Service eintragen, dazu braucht es keine Fachabteilung.

rgenter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.879 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Die ursprüngliche Frage die im Raum steht ist aber weiterhin meine Kündigungsfrist. Die wurde damals telefonisch auf 4 Wochen datiert aber in meinen Unterlagen steht es nirgends und wenn das alles so einfach ist und keine Fachabteilung braucht, warum kümmert sich ein Moderator nicht darum? Das dauert doch dann alles nur ein paar Sekunden? Es ist halt immer wieder Schade wenn man selber die negativen Erfahrungen machen muss, die man in seinem Umfeld beim Thema Sky-Kundenservice schon oft gehört hat aber der Laden scheint ja gut zu laufen wenn man sich das leisten kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
1.879 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Die Rückmeldung der Moderatoren dauert inzwischen ca. 12 Tage. Dein Eingangspost ist vom 04.10. Bleiben also noch etwa 4-5 Tage Luft.

rgenter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.880 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Ich lach mich gleich tot!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
1.880 Ansichten

Re: Paket Downgrade

rgenter schrieb:

Ich lach mich gleich tot!

Ändert an der Dauer der Rückmeldungen leider auch nichts

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.880 Ansichten

Re: Paket Downgrade

rgenter schrieb:

Das dauert doch dann alles nur ein paar Sekunden?

Ich schätze eine Stunde.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 10
1.880 Ansichten

Re: Paket Downgrade

Hallo rgenter,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten