Antworten

Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

Chicco2005
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
790 Ansichten

Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

Hallo,  ich habe einen 2. Ferseher Marke LG, mit diesem kann ich Sky-Q nicht nutzen. Einen Receiver Pace DS830NP bekam ich jetzt geschenkt. Frage: kann man dafür eine Smartkarte ohne Zusatzkosten bekommen? Alle Geräte sind über WLAN in meinem Heimnetz eingebunden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
789 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

Nein, so funktioniert SKY nicht.😍

Chicco2005
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
785 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

der Receiver hat natürlich auch SAT-Verbindung!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 7
778 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

Die Sky Karte die Du jetzt hast funktioniert nur im zur Karte gelieferten Receiver/ Modul, sonst nirgends.

 

Ein zweite Karte kriegst Du nur in Verbindung mit einem weiteren Q Receiver.

Chicco2005
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
767 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

wie ist es mit einer sky q mini box?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 7
762 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

Wenn Du Multiscreen schon gebucht hast kommen noch die Service- & Logistikpauschale drauf und Du solltest vorher schaen ob Dir das Streamingangebot reicht.

Und MiniQ ist momentan nicht lieferbar.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 7
749 Ansichten

Betreff: Pace DS830NP als Zweitgerät nutzen

@Chicco2005 


der Receiver hat natürlich auch SAT-Verbindung!

Dann funktioniert wenigstens alles was nicht verschlüsselt ist.😀

Antworten