Antworten

PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 12
2.094 Ansichten

PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Seit wenigen Tagen gibt es bei mir auf den Kanälen Sky Cinema Premieren+24 HD, TNT Comedy und History nur ein schwarzes Bild. Es werden zwar die EPG Daten ganz normal angezeigt, aber kein Ton und Bild und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt. Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline, scheint es wohl einen Fehler bei meinem Kabelnetzbetreiber zu sein, laut erster Fehlerdiagnose der Hotline, denn alle drei Kanäle senden auf der selben Frequenz. Da die anderen Sender normal laufen, geht man wohl aus das PŸUR den Fehler bisher nicht bemerkt hat. 

kann jemand der ebenfalls über PŸUR und dem Sky Q Reciever diese Programme empfängt, vielleicht sogar aus Berlin kommt (evtl. ist es ja nur ein regionales Problem) kurz schreiben, ob er die gleichen Probleme hat, oder ob es doch ein lokales Problem ist, dass plötzlich auftaucht. Da wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank schon mal im Voraus, falls jemand was weiß.

Alle Antworten
Antworten
Mario0110
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 12
2.080 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Hey,

ich komme auch als Berlin und hab genau das gleiche Problem 

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 3 von 12
2.078 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Super. Danke für die Rückmeldung . Dann werde ich das nochmal der Hotline stecken. Wenn du magst, kannst du das vielleicht auch der Hotline stecken. Je mehr Leute das Problem melden, desto schneller wird es behoben. 

Mario0110
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
2.075 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Cool, 

erst mal danke für deinen Post.

ich werd das definitiv noch machen!

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 5 von 12
2.042 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Nur schwarzes Bild? Keine Fehlermeldung bzw. Fehlercode?

Mario0110
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
2.039 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Heute läufts wieder

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 7 von 12
2.030 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Bei mir auch

Schlusi09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
1.939 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Hallo, habe das gleiche Problem. Schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung , EPG und Programminfo normal. Ich habe den Sky Q Reciver und empfange über Satellit. Wohne in NRW PLZ Bereich 32.

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 9 von 12
1.905 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

Da PŸUR ein Kabelnetzbetreiber ist und du über Sattelit empfängst, empfehlenswürdig Dir direkt über die Hotline auf Fehlersuche zu gehen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 10 von 12
1.882 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...


@Mario0110  schrieb:

Hey,

ich komme auch als Berlin und hab genau das gleiche Problem 


Ich lebe im Prenz.Berg und habe auch Mist PYUR, hatte aber noch nie einen "schwarzen Bildschirm"!

 

 

DAs EINZIGE, was malk gwesen ist, vor etwa 2,5 Wochen, dass wahrscheinlich fast überall in Deutschland es für mehrere Stunden ab etwa 23.00 bis etwa 2.00 Morgens es kein Internet und kein TV Signal gab....

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 11 von 12
1.868 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...

@sentinel2003 PŸUR hatte in Berlin vor ein paar Wochen auf einer einzigen Sky Frequenz von der sie das Signal abgreifen, irgendwas falsch gemacht. So dass einige HD Sender aus dem Cinema Paket für mehrere Tage nicht via dem Sky Q Receiver empfangbar waren.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 12
1.837 Ansichten

Betreff: PŸUR hat wohl Problem mit einer Sky Frequenz...


@reissue  schrieb:

@sentinel2003 PŸUR hatte in Berlin vor ein paar Wochen auf einer einzigen Sky Frequenz von der sie das Signal abgreifen, irgendwas falsch gemacht. So dass einige HD Sender aus dem Cinema Paket für mehrere Tage nicht via dem Sky Q Receiver empfangbar waren.


Nun, ich hatte lediglich mal vor etwa 2 Wochen für etwa 3,5 Stunden kein Fernseh - Signal und null Internet...das haben die aber glücklicherweise bis Morgen's gegen 3 Uhr wieder repariert!

 

 

Ansonsten hängt sich desöfteren mal SoD auf, was aber momentan zum Glück auch einwandfrei läuft...trotzdem würde ich diesen Verein niemandem nie empfehlen!

Antworten