24.01.2022 16:33
Ich kann auch meine PIN nicht zurücksetzen. Ich habe meinen Kunden, mein Geburtsdatum usw., aber vielleicht stimmt die IBAN nicht überein. Ich verstehe nicht, warum ich nicht zugreifen kann. Bitte um dringende Hilfe!
24.01.2022 16:54
Hallo @gaffccfc,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2022 15:07
Habe ein ähnliches Problem wie OP, nur komme ich gar nicht erst soweit, dass ich eine neue Pin vergeben könnte. In der Vegangenheit habe ich bereits einmal meine Pin zurücksetzten können, aber jetzt bekomme ich seltsamerweise entweder die Meldung, dass meine eingegeben Daten fehlerhaft seien, dass sie nicht im System zu finden seien oder ich werde ohne weiteres Kommentar einfach zur Login-Seite weitergeleitet.
Kundennumer, Geburtsdatum und PLZ kann habe ich parat, da ich aber per PayPal zahle leider keine Kontonummer oder Ähnliches.
02.03.2022 16:50
Hey malamu,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.11.2022 09:19
Moin, ich hab selbiges Problem... Ich habe alle meine Daten (meiner Meinung nach alle komplett richtig) angegeben aber es steht immer dort, dass die Daten nicht übereinstimmen. Jetzt steht immer Login Fehler dort.
Bitte um kurze Hilfe
Gruß
Thomas
17.11.2022 10:43
Hallo @Thomsen1991,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.03.2023 15:02
Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich will meine Sky PIN ändern und habe es über Sky-Pin-Vergessen versucht. Nach Eingabe meiner Kundennummer werde ich aufgefordert die Änderung in Meine Sky vorzunehmen.
Gesagt getan; Hinweis, dass es bis zu 60 Minuten dauern, kann bis die Änderung wirksam wird. Nur leider kann ich mich auch nach ablauf der 60 Minuten nicht anmelden.
Ich bekomme bei Anmeldung immer nur angehängte Nachricht:
ICh bitte dringend um Hilfe.
15.03.2023 15:17
Hi @scvbw,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.03.2023 07:14
Hallo,
bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
vielen Dank
Hansestadt | 29.10.2024 20:36 | ||
HolgerV | 28.10.2024 13:56 | ||
joh_wol | 09.10.2024 21:24 | ||
joh_wol | 09.10.2024 14:38 | ||
joh_wol | 09.10.2024 14:25 |