Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
gaffccfc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 89
677 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann auch meine PIN nicht zurücksetzen. Ich habe meinen Kunden, mein Geburtsdatum usw., aber vielleicht stimmt die IBAN nicht überein. Ich verstehe nicht, warum ich nicht zugreifen kann. Bitte um dringende Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 82 von 89
672 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @gaffccfc,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

malamu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 89
639 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Habe ein ähnliches Problem wie OP, nur komme ich gar nicht erst soweit, dass ich eine neue Pin vergeben könnte. In der Vegangenheit habe ich bereits einmal meine Pin zurücksetzten können, aber jetzt bekomme ich seltsamerweise entweder die Meldung, dass meine eingegeben Daten fehlerhaft seien, dass sie nicht im System zu finden seien oder ich werde ohne weiteres Kommentar einfach zur Login-Seite weitergeleitet.

 

Kundennumer, Geburtsdatum und PLZ kann habe ich parat, da ich aber per PayPal zahle leider keine Kontonummer oder Ähnliches.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 84 von 89
635 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hey malamu,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Thomsen1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 89
506 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, ich hab selbiges Problem... Ich habe alle meine Daten (meiner Meinung nach alle komplett richtig) angegeben aber es steht immer dort, dass die Daten nicht übereinstimmen. Jetzt steht immer Login Fehler dort.

Bitte um kurze Hilfe

Gruß

Thomas

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 86 von 89
484 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Thomsen1991,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

scvbw
Special Effects
Posts: 4
Post 87 von 89
360 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich will meine Sky PIN ändern und habe es über Sky-Pin-Vergessen versucht. Nach Eingabe meiner Kundennummer werde ich aufgefordert die Änderung in Meine Sky vorzunehmen.

Gesagt getan; Hinweis, dass es bis zu 60 Minuten dauern, kann bis die Änderung wirksam wird. Nur leider kann ich mich auch nach ablauf der 60 Minuten nicht anmelden.

Ich bekomme bei Anmeldung immer nur angehängte Nachricht:

scvbw_0-1678888908168.png

 

ICh bitte dringend um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 88 von 89
353 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @scvbw,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

scvbw
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 89
335 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. 
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

vielen Dank 

Antworten