Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
SaschaLi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 89
1.798 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Danke @grauerwolf 

 

umständlicher geht es glaub echt nicht in einem Forum. Sky sollte mal schauen, warum deren System nicht funktioniert, sollten ja genug Zeit haben in der jetztigen Situation.

 

Dann warete ich mal, bis sich jemand meldet...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 62 von 89
1.775 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @SaschaLi,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
DerOstfriese123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 89
1.724 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag Sky, 

Auch ich habe dieses Problem, ich drehe mich im Kreis. Wenn ich den sky pin neu vergeben möchte  gebe ich alle Daten, wie sie abgefragt werden ein, bekomme aber dieselbe Fehlermeldung wie der Ersteller dieses Beitrags. 

Die Hotline ist leider wenig hilfreich und verweist auf die mein sky Seite. Ich möchte gerne eine neue Kontonummer hinterlegen, da ich ein neues Konto habe. Zur zeit zahle ich meine Gebühren per Dauerauftrag , da mein altes Konto nicht mehr besteht. Das wird sicher auch der Grund sein, warum die letzten 5 Ziffern der  iban beim zurücksetzen des pins nicht mit meinen daten übereinstimmen. Bitte helfen Sie mir, einen neuen pin zu erstellen damit ich mich wieder in mein sky  Einloggen kann.

Ich komme so nicht weiter und fühle mich irgendwie von sky ignoriert.

 

Mit freundlichen Grüßen.

G. S. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 89
1.722 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo DerOstfriese123,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DerOstfriese123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 89
1.719 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

Vielen Dank für die Antwort. Da drehen wir uns wieder im kreis, denn die Bank von der sie abbuchen, kann ich ihnen nicht nennen. Wie in meinem Beitrag erklärt, zahle ich per Dauerauftrag Überweisung.

Ich könnte Ihnen meine ursprüngliche Kontonummer mitteilen, denn meine neue Kontonummer ist ja noch nicht bei Ihnen hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen 

 

G. S. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 66 von 89
1.708 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DerOstfriese123,

in diesem Fall benötigen wir dann zum Datenabgleich die Anschrift. Bitte sende dies alles an meinen Kollegen @Janocore per privater Nachricht.

VG, Sanny
Skarion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 89
1.667 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hi zusammen,

 

Hab seit heute auch das Problem mit den zurücksetzen der PIN, beim Daten Abgleich kommt immer die Meldung das meine Daten im System nicht zu finden sind. Komm da jetzt nicht weiter und kann auch auf mein Konto deswegen nicht zugreifen.

Bitte um Hilfe.

Mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 68 von 89
1.661 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Skarion,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

jormaniac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 89
1.648 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

leider ist es schon wieder passiert. Aus mir unersichtlichen Gründen, kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Die PIN lässt sich mit meinen Daten - wie beim letzten Mal - nicht freischalten. Über den Chat lässt soch das Problem nicht lösen. Insofern bitte ich um Unterstützung. Das hat beim letzten Mal super geklappt.

 

Besten Dank!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 70 von 89
1.644 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @jormaniac,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

neozee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 71 von 89
1.650 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

241D2F76-72E3-4A33-A9CA-BC02DF25A0DA.jpeg

Leider kann ich meine PIN auch nicht zurücksetzen. 😞 

 

Es wäre super, wenn ein Mod sich dem ganzen annehmen könnte. 

BG

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 72 von 89
1.648 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @neozee,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

neozee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 73 von 89
1.646 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

PN ist raus. 🙂

 

Danke für die schneller Antwort. 👍

s_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 89
1.326 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Auch ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen.

Ich zahle per PayPal (in diesem Fall soll laut Formular keine Ziffern von IBAN oder Kreditkarte angegeben werden), dennoch bekomme ich die Mitteilung, Ziffern der Bankverbindung angeben zu müssen, da es sich um ein Pflichtfeld handelt.

 

Wie dem auch sei, die Session wird immer blockiert, weil ich "{0" Restversuche hätte.

 

Ich bitte die Moderatoren herzlich um schnelle Hilfe und wünsche mir, dass folgendes Feedback transportiert wird:

- Hotline nicht hilfreich

- Programmierung der Seite falsch

 

Danke und Gruß!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 75 von 89
1.319 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @s_k,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Laborant1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 89
1.240 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo meine Sky funktioniert nicht mehr und das selbständige zurücksetzen funktioniert auch nicht was jetzt 

komadina_ab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 89
1.237 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo  alle zusammen. Des Zurücksetzen des Sky Pin funktioniert nicht. Sie leiten mich Telefon auf die Website weiter,fragen  dort meiner Kartennummer,obwohl ich mit Paypal bezahle. Also leiten sie mich auf das Telefon weiter. Dort wieder auf der Seite und so weiter im Kreis. Macht keinen Sinn. 

Hilfe bitte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 78 von 89
1.225 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Laborant1900 und @komadina_ab, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich möchte euch gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

guefey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 89
1.101 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider habe ich das selbe Problem.

Meine Sky Pin funktioniert nicht mehr.

Ich habe versucht diese zurückzusetzen, jedoch wird mir dort folgendes Problem gennannt:

"Leider ist in den von dir eingegeben Angaben ein Fehler. Bitte kontrolliere unten noch mal alle Felder und Angaben. "

Obwohl ich alle Angaben aus meinem Vertrag richtig angebe, kann ich die Sky Pin nicht ändern.

 

Können Sie mir da behilflich sein?

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 80 von 89
1.091 Ansichten

Re: Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @guefey

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten