04.02.2021 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 22:02
Danke @grauerwolf
umständlicher geht es glaub echt nicht in einem Forum. Sky sollte mal schauen, warum deren System nicht funktioniert, sollten ja genug Zeit haben in der jetztigen Situation.
Dann warete ich mal, bis sich jemand meldet...
05.02.2021 18:38
24.03.2021 18:40
Guten Tag Sky,
Auch ich habe dieses Problem, ich drehe mich im Kreis. Wenn ich den sky pin neu vergeben möchte gebe ich alle Daten, wie sie abgefragt werden ein, bekomme aber dieselbe Fehlermeldung wie der Ersteller dieses Beitrags.
Die Hotline ist leider wenig hilfreich und verweist auf die mein sky Seite. Ich möchte gerne eine neue Kontonummer hinterlegen, da ich ein neues Konto habe. Zur zeit zahle ich meine Gebühren per Dauerauftrag , da mein altes Konto nicht mehr besteht. Das wird sicher auch der Grund sein, warum die letzten 5 Ziffern der iban beim zurücksetzen des pins nicht mit meinen daten übereinstimmen. Bitte helfen Sie mir, einen neuen pin zu erstellen damit ich mich wieder in mein sky Einloggen kann.
Ich komme so nicht weiter und fühle mich irgendwie von sky ignoriert.
Mit freundlichen Grüßen.
G. S.
25.03.2021 08:54
25.03.2021 16:27
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Da drehen wir uns wieder im kreis, denn die Bank von der sie abbuchen, kann ich ihnen nicht nennen. Wie in meinem Beitrag erklärt, zahle ich per Dauerauftrag Überweisung.
Ich könnte Ihnen meine ursprüngliche Kontonummer mitteilen, denn meine neue Kontonummer ist ja noch nicht bei Ihnen hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
G. S.
26.03.2021 17:01
15.05.2021 11:32
Hi zusammen,
Hab seit heute auch das Problem mit den zurücksetzen der PIN, beim Daten Abgleich kommt immer die Meldung das meine Daten im System nicht zu finden sind. Komm da jetzt nicht weiter und kann auch auf mein Konto deswegen nicht zugreifen.
Bitte um Hilfe.
Mfg
15.05.2021 14:42
Hallo @Skarion,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.05.2021 14:20
Hallo zusammen,
leider ist es schon wieder passiert. Aus mir unersichtlichen Gründen, kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Die PIN lässt sich mit meinen Daten - wie beim letzten Mal - nicht freischalten. Über den Chat lässt soch das Problem nicht lösen. Insofern bitte ich um Unterstützung. Das hat beim letzten Mal super geklappt.
Besten Dank!
22.05.2021 15:44
Hallo @jormaniac,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.05.2021 11:03
Leider kann ich meine PIN auch nicht zurücksetzen. 😞
Es wäre super, wenn ein Mod sich dem ganzen annehmen könnte.
BG
23.05.2021 11:16
Hallo @neozee,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.05.2021 11:24
PN ist raus. 🙂
Danke für die schneller Antwort. 👍
22.10.2021 21:26
Auch ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen.
Ich zahle per PayPal (in diesem Fall soll laut Formular keine Ziffern von IBAN oder Kreditkarte angegeben werden), dennoch bekomme ich die Mitteilung, Ziffern der Bankverbindung angeben zu müssen, da es sich um ein Pflichtfeld handelt.
Wie dem auch sei, die Session wird immer blockiert, weil ich "{0" Restversuche hätte.
Ich bitte die Moderatoren herzlich um schnelle Hilfe und wünsche mir, dass folgendes Feedback transportiert wird:
- Hotline nicht hilfreich
- Programmierung der Seite falsch
Danke und Gruß!
23.10.2021 11:56
Hallo @s_k,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.11.2021 07:09
Hallo meine Sky funktioniert nicht mehr und das selbständige zurücksetzen funktioniert auch nicht was jetzt
05.11.2021 14:37
Hallo alle zusammen. Des Zurücksetzen des Sky Pin funktioniert nicht. Sie leiten mich Telefon auf die Website weiter,fragen dort meiner Kartennummer,obwohl ich mit Paypal bezahle. Also leiten sie mich auf das Telefon weiter. Dort wieder auf der Seite und so weiter im Kreis. Macht keinen Sinn.
Hilfe bitte.
06.11.2021 15:52
Hallo @Laborant1900 und @komadina_ab, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte euch gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.12.2021 16:55
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem.
Meine Sky Pin funktioniert nicht mehr.
Ich habe versucht diese zurückzusetzen, jedoch wird mir dort folgendes Problem gennannt:
"Leider ist in den von dir eingegeben Angaben ein Fehler. Bitte kontrolliere unten noch mal alle Felder und Angaben. "
Obwohl ich alle Angaben aus meinem Vertrag richtig angebe, kann ich die Sky Pin nicht ändern.
Können Sie mir da behilflich sein?
Vielen Dank
20.12.2021 10:00
Hallo @guefey,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine