Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Acestes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 89
2.697 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Habe leider das gleiche Problem, kann ich Kontakt zu einem Moderator aufnehmen?

 

lg

Mutter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 89
2.653 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

meine PIN funktioniert nicht mehr. Eine neue PIN kann ich nicht vergeben. Erbitte Hilfe. Danke.

Taikuai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 89
2.639 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hab das gleiche Problem, bräuchte auch einen Mod der mir den PIN resettet.

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 44 von 89
2.632 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mutter und @Taikuai,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Matti-ba
Special Effects
Posts: 3
Post 45 von 89
2.467 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

meine PIN funktioniert nicht mehr. Eine neue PIN kann ich leider nicht vergeben. Erbitte Hilfe. Danke.

Matti-ba
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 89
2.465 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

hat sich erledigt ... habe es über "mein Sky" hin bekommen .... 

kcovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 89
2.400 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

 

bei mir lässt sich die Sky-Pin auch nicht zurücksetzen

 

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 89
2.357 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @kcovic,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BUrnTBoY
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 89
2.254 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Sobald ich die Daten zum zurücksetzen eingegeben habe komme ich wieder auf die Anmeldeseite und es steht folgende Fehlermeldung da:

BUrnTBoY_0-1607209396649.png

Danach komme ich wieder auf die Anmeldeseite...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 50 von 89
2.222 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @BUrnTBoY, entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
tomo1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 89
2.199 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider auch nicht und SONNTAGs kein SKY Service verfügbar!! BITTE um Hilfe

kcovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 89
2.158 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Versuche immer noch, die Sky-Pin zurücksetzen zu lassen. Leider ist die Kommunikation mit der Moderation abgebrochen... 

 

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 53 von 89
2.083 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @kcovic,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kcovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 54 von 89
2.081 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Axel, 

das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Dank und Gruß,

K

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 55 von 89
2.080 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo kcovic,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir einen guten Rutsch.

VG, Axel
piabskykunde12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 89
2.000 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert das Rücksetzen der PIN über das Onlineformular leider nicht.

 

Leider scheint es mittlerweile nicht mehr möglich zu sein, dies telefonisch zu klären, obwohl  auf der Internetseite, wenn das Rücksetzen der PIN nicht klappt, einem mitgeteilt wird, dass dies möglich sei. Ziemlich frustrierend wenn unzählige Versuche ins Leere laufen...

 

Ich bitte auf diesem Weg um Lösung meines Problems.

 

Danke und Gruß, Pia

jormaniac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 89
1.989 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch bei mir ist leider der Log-in gesperrt und ich kann mithilfe meiner Daten keine neue PIN vergeben.

Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank.

 

jormaniac

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 58 von 89
1.963 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @piabskykunde12 und @jormaniac,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SaschaLi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 89
1.897 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

auch ich habe das Problem, dass ich meine Pin nicht ändern kann, meine Kundennummer wird im System nicht gefunden.

 

Habe auch auf alle Mods geklickt, um eine Nachricht zu schreiben, kann aber nur blockieren 😄

 

Bitte um Hilfe, danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 60 von 89
1.895 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @SaschaLi !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Antworten