Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

philb0b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 89
11.153 Ansichten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Liebe Community,

ich habe meine PIN zum Login vergessen. Selbstredend habe ich die Seite "Sky PIN vergessen" genutzt, meine Kundennummer und weitere Daten eingegeben und bin dann bei der Seite gelandet, wo ich eine neue PIN vergeben kann. Auch dies habe ich getan bzw. versucht. Nach Eingabe einer neuen PIN kam die Meldung: "Die eingegebene PIN ist falsch". Es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln. Kann jemand weiterhelfen?

Beste Dank!

Bildschirmfoto 2019-04-09 um 15.18.44.png

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 89
11.014 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

dann warte auf einen Moderator oder ruf bitte die hotleine an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 89
11.014 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 89
11.014 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo philb0b,

ich lege Dir eine neue Sky PIN an. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank und Deine vier Wunschziffern in einer privaten Nachricht zu.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

tim97
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 89
10.949 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt das gleiche Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 89
10.937 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo tim97,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich lege gerne die entsprechende PIN für Dich fest, benötige dafür jedoch einmal Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten, bitte in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Kim99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 89
10.884 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Guten tag, ich habe gestern mein sky abo abgeschlossen und sollte nun eine jugendschutz pin vergeben. Gesagt getan. Nun wollte ich mich einloggen mit der sky pin und es tritt die gleiche Meldung auf. Das die eingegebene pin nicht mit der KD.NR übereinstimmt. Nun wollte ich die sky pin ändern und es funktioniert nicht. Mfg
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 8 von 89
10.881 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Wenn du gestern erst ein Sky Abo abgeschlossen hast,kann das bis zu 3 Tagen dauern, bis Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sind. Als noch etwas Geduld!Smiley (überrascht)

Kim99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 89
10.876 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Ah, okay danke für die info 🙂
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 89
10.862 Ansichten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Kim99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße, Dorina
Peter121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 89
10.832 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

bei mir funktioniert das zurücksetzen der PIN ebenfalls nicht, ich habe es schon mehrmals an unterschiedlichen Tagen probiert. Könnte mir bitte jemand hier helfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 89
10.807 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Peter121,

ich bin jetzt für Dich da und wir legen gemeinsam eine Sky PIN fest. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie Deine vierstellige Wunsch-PIN mit.

VG, Daniela
Leon1997
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 89
10.755 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

ich habe leider das selbe problem 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 89
10.728 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Leon1997,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hier kannst Du die Sky PIN zurücksetzen: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Klappt dies?

Viele Grüße,
Nadine
Deniz96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 89
10.681 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Morgen! Hier herrscht leider das selbe Problem! Über den link ist es nicht möglich, bitte um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 89
10.682 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Deniz96,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Bigdaddy2009
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 89
10.652 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem, kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 89
10.641 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Bigdaddy2009,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
taino1909
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 89
10.563 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

ich versuche ebenfalls seit Tagen meine Sky PIN über die Seite "Sky PIN vergessen" neu zu setzen und erhalte immer die Meldung dass die PIN falsch sei (obwohl ich sie ja nun eben gerade erst neu setzen will).

 

Könnte sich das mal jemand ansehen? Danke sehr

 

Viele Grüße

Tino

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 89
10.526 Ansichten

Betreff: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @taino1909, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du Sky Ticket hast, musst du die PIN über https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/?intcmp1=st:login:pin:na zurücksetzen, ansonsten geht es regulär immer über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Sofern du weiterhin Probleme hast, sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten