Antworten

PIN und receiver nicht erhalten

philipp1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

PIN und receiver nicht erhalten

Sehr geehrtes sky Team,

Ich habe mich letzten Mittwoch für das komplett Paket entschieden und dazu den Express-Versand gewählt um am nächsten sky zu schauen!

Ich habe bis jetzt weder mein PIN noch meinen Receiver erhalten! Da ich Arbeitsbedingt mein Paket nicht entgegen nehmen konnte wurde dieses einfach zu Ihnen zurück geschickt und nicht wie erwartet beim Nachbarn abgeben.

Nun wöllte ich gerne wissen wie es jetzt weiter geht mit meinen Receiver und meinen PIN.



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: PIN und receiver nicht erhalten

Hallo philipp1992,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls noch keine Klärung über unseren Kundenservice erfolgt ist:

- Wenn eine Rücksendung über den Postboten/Lieferanten erfolgt, wird kein neuer automatischer Versand vorgenommen. Man muss/sollte sich also melden.
- Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu, sofern noch kein neuer Versand vorgenommen wurde und Du noch Interesse hast.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten