Antworten

PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
251 Ansichten

PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo zusammen,

habe mir vor einer Woche ein Sky Ticket gebucht. Die Aktivierung an sich war schon ein riesiger Akt, weil zunächst der Aktivierungscode nicht kam und ich dann 55 Min. von einem Kundenberater zum nächsten verbunden wurde. Am Ende klappte es wenigstens.

aber nun? Kann ich mich nicht einwählen. Angeblich, weil ich die Pin falsch eingegeben habe. Schön, mag sogar sein. Ich folge also dem Hinweis auf der Site, wie man die Pin zurücksetzt. Und bekomme dann die Nachricht, dass ein unbekannter FEhler aufgetreten sei und ich solle es später nochmal probieren.

So ein ...! Ich wollte eben mein Ticket schon mal kündigen. So einen "Service" bezahle ich nicht länger als notwendig. Aber ratet mal....man muss sich einloggen, um zu kündigen.

Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen oder womöglich ein Community-Manager, der helfen kann...wäre ja mal was...

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 210
Post 2 von 3
21 Ansichten

Re: PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Mach noch diesen Versuch:

Gib als Nutzer deine eMailadresse mit kleinen Buchstaben an.

Dann die Pin verwenden, die du bisher hattest.

Wenn es nicht klappt, versuche es mal nur mit Grossbuchstaben bei der eMailadresse.

Wenn auch das nicht klappt, dann hilft nur die Hotline oder du wartest ein paar Tage, bis sich hier ein Moderator meldet (erkennst du am blauen Texthintergrund)

Zitat "Jemand hier mit ähnlichen Erfahrungen"

Nein. Du bist die Erste ;-)

*Achtung Ironie*

Kostümbildner
Posts: 210
Post 3 von 3
21 Ansichten

Re: PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hier ist ein Sammelthread: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Melde dich dort, dann hast du bessere Chancen, dass es schneller klappt.

Antworten