Antworten

PIN gesperrt

dark_knight
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
867 Ansichten

PIN gesperrt

Hallo,

mein PIN ist gesperrt. Ich habe wollte zuerst Sky Ticket schauen und es hat nach Jugendschutz-PIN verlangt. Ich habe meine erste (gegebene) PIN eingegeben, und auch die von mir festgestellte PIN, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht PIN zu verändern, geht auch nicht. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
786 Ansichten

Re: PIN gesperrt

Du kannst auf sky hilfecenter deine pin zurücksetzen oder auf einen Moderator warten

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
786 Ansichten

Re: PIN gesperrt

Guten Morgen dark_knight,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Axel

Antworten