Antworten

PIN generierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomstratom
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
876 Ansichten

PIN generierung

Liebes Sky-Team,

auch ich habe das Problem, mich nicht anmelden zu können, weil meine Registrierungsnummer noch nicht im System wobei ist?

WÜrde jetzt am WE gerne Sky nutzen würde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, eine PIN zu erstellen damit ich Sky nutzen kann.

Danke schön und ein schönes WE!

Mit freundlichen Grüße,

thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 6
641 Ansichten

Re: PIN generierung

die hotleine kann das oder ein Mod

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
641 Ansichten

Re: PIN generierung

Hi thomstratom

Smartcardvertrag ? Tel.: 089 99727900 Sky Pin festlegen ...

Ticketvertrag ? Sky Pin neu vergeben

Gruss Denny

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 3 von 6
641 Ansichten

Re: PIN generierung

sky braucht drei Tage bis dein Konto eingerichtet ist.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4 von 6
642 Ansichten

Re: PIN generierung

die hotleine kann das oder ein Mod

thomstratom
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
641 Ansichten

Re: PIN generierung

Danke für die rasche Antwort!

ich vermute wohl eher das erstere. Ich scheitere an der Generierungen der Jugendschutz PIN. habe bereits zwei Mails bekommen in denen die Aktivierung des abos und  eine temporäre PIN informiert worden bin.

habe die erste Telefonnummer auch probiert aber nach 5 Minuten in der Warte Schleife keine Lust mehr gehabt...

hoffe das wird noch besser 😞

gruss,

thomas

thomstratom
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
641 Ansichten

Re: PIN generierung

Hallo nochmal,

wollte nur Bescheid geben, dass ich  die PIN nun generieren konnte.

danke an alle Helfer!

Gruß ,

Thomas

Antworten