Antworten

PIN funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
56 Ansichten

PIN funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe seit heute wieder ein Sky-Abo. Nun habe ich zwei E-Mails bekommen, eine mit meiner Kundennummer und eine mit einer temporären PIN. Ich wollte wie gefordert meine temporäre PIN gegen eine neue austauschen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die eingegebene PIN nicht mit meiner bisherigen PIN übereinstimmt. Wenn ich eine neue PIN generieren möchte bekomme ich die Meldung das ich ja schon bereits eine PIN habe.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,129
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: PIN funktioniert nicht

Hallo mket1980,
nochmal für mich zum Verständnis: als Neukunde bekommst du per Mail die temporäre Pin zugeschickt, wenn du auf den Link klickst und nach Anweisungen vorgehst, kommt wann die Meldung, dass der Pin nicht übereinstimmt? Als Neukunde musst du erst deinen Pin festlegen. Dies kannst du hier machen: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben . Falls das nicht klappt, kannst du dir auch einen neuen zuschicken lassen: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen . Wenn ich dich richtig verstehe, dann kannst du dich online auf der sky.de oder in der Mein Sky App auch nicht mit einem Pin einloggen oder?
Viele Grüße
Georg

Antworten