Antworten

PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

refosk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
694 Ansichten

PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

Hallo,

ich habe gestern ein Rückholerangebot wahrgenommen und ein neues Sky-Abo abgeschlossen. Die Hardware ist heute auf den Weg gebracht worden, ich würde gerne vorab heute abend schon Skygo nutzen. Leider ist es mir nicht möglich, einen PIN festzulegen.

Ich habe es über diese Seite versucht: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Bekomme jedoch im abschließenden Schritt, nach der Eingabe meiner gewünschten PIN, folgende Fehlermeldung:


Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Die Kundennumer ist jedoch definitiv korrekt eingegeben.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
537 Ansichten

Re: PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

Sky Go funktioniert nur bei Neuabos gleich.

Hast du telefonisch nachgefragt, ob das mit der Pin bei dir vor Eintreffen der Geräte geht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 3 von 4
537 Ansichten

Re: PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
537 Ansichten

Re: PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

Hallo refosk,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten