09.04.2021 12:40
Hallo,
habe heute SKY bestellt und ein Mail erhalten, welches mich auffordert, dass ich einen Jugendschutz- PIN einrichte und das noch ein weiteres Mail mit Anweisungen bekomme. Doch leider, bekam ich meine Mail noch nicht und des weiteren scheint es so, als ob die Kundennummer nicht funktioniert - was nun?
09.04.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 13:58
Warten bis der Receiver da ist und alles bei der Erstinstalltion machen.😉
Ist am stressfreisten und einfachsten.
Alle Nummer liegen dem Begleitschreiben bei.
Weitere drei Tage nach der Erstinstalltion erkennt dich auch das SKY System und alles sollte gehen.
Wenn du vorab zugang zum SKY Go haben willst muss eh ein MOD ran und das für dich machen.😍
10.04.2021 12:02
Hallo @Markus_1995,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel