05.12.2018 13:18
Hallo zusammen,
mir ist es aktuell nicht möglich eine PIN anzufordern.
Ich habe mir am Montag Sky zugelegt und muss mich für die Sendungsverfolgung meines Receivers einloggen.
Leider ist mir das nicht möglich, da diverse Fehlermeldungen das erstellen der PIN verhindern.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruß
Daniel
05.12.2018 14:01
Vielen Dank für die Info, allerdings muss ich mich anmelden um in den Bestandskunden Chat zu kommen. Geht nur nicht ohne PIN
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich es wohl über die Hotline versuchen...
05.12.2018 14:12
Das hab ich gemacht, allerdings war das nur der "Interessenten Chat" dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Wie oben in deinem Screenshot steht muss man sich anmelden um in den Bestandskundenchat zu kommen.
06.12.2018 10:56
Auto | 09.03.2024 17:56 | ||
Sebero | 05.03.2024 08:01 | ||
SebastianBlann | 06.02.2024 17:37 | ||
Emily2 | 12.01.2024 22:43 | ||
arada | 08.01.2024 11:52 |