Antworten

PIN anfordern

danivo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
566 Ansichten

PIN anfordern

Hallo zusammen,

mir ist es aktuell nicht möglich eine PIN anzufordern.

Ich habe mir am Montag Sky zugelegt und muss mich für die Sendungsverfolgung meines Receivers einloggen.

Leider ist mir das nicht möglich, da diverse Fehlermeldungen das erstellen der PIN verhindern.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

Daniel

Alle Antworten
Antworten
danivo
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
476 Ansichten

Re: PIN anfordern

Vielen Dank für die Info, allerdings muss ich mich anmelden um in den Bestandskunden Chat zu kommen. Geht nur nicht ohne PIN

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich es wohl über die Hotline versuchen...

danivo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
476 Ansichten

Re: PIN anfordern

Das hab ich gemacht,  allerdings war das nur der "Interessenten Chat" dort konnte mir leider nicht geholfen werden.

Wie oben in deinem Screenshot steht muss man sich anmelden um in den Bestandskundenchat zu kommen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
476 Ansichten

Re: PIN anfordern

Hallo danivo​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten