12.08.2018 14:51
Hallo Sky Team,
Ich hab Sky über Entertain gebucht.
Es kam dann per Email die Bestätigung von Sky, dass es nun freigeschaltet ist und ich mich nun mit meiner Kundennummer zwecks Pin-Festlegung u. Ä. registrieren könne.
Dies funktioniert nur leider nicht, da meine Daten laut sky im. System nicht gefunden werden können. (Auftragsstatus seitens der Telekom ist abgeschlossen, falls das wichtig ist.). Die Hotline ist nicht in der Lage die Kundennummer zu verstehen oder die Eingaben zu verarbeiten. Technik die begeistert!!!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
BG
12.08.2018 14:54
Warte auf einen Mod das dauert aber bissen
15.08.2018 10:43
Hallo thomasdorow,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann lege ich eine Sky PIN an. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kunde hat Sky Sport Kompakt Vertrag / kein Sky PIN
Viele Grüße,
Axel