Antworten

Orf

datschi87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
711 Ansichten

Orf

Hab mir das neue SkyQ zugelegt und kann auf einmal kein Orf mehr sehen. Wer kann mir dabei helfen??

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
636 Ansichten

Re: Orf

Am schnellsten kannst du das telefonisch freischalten lassen:

0149 166 200

Oder du wartest hier auf einen Moderator, dauert aber.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 3 von 4
636 Ansichten

Re: Orf

Herlich wilkommen in panneland sky q.

Es kann dir helfen die Hotleine oder ein Mod

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
636 Ansichten

Re: Orf

Guten Morgen datschi87,

entschuldige bitte die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Konntest Du das Problem inzwischen über unsere Hotline lösen? Wenn nicht, schalte ich Dir Deine ORF-Kanäle gern wieder frei. Beachte bitte, dass dabei Deine Daten an die GIS (Gebühren Info Service GmbH) übermittelt werden.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten