Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Siggi76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 395
820 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo liebe Mods,

bitte auch um Freischaltung der ORF Programme.

Dankeschön,

Liebe Grüße, Siggi 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 382 von 395
790 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hi @Siggi76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

MartinScheiber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 383 von 395
841 Ansichten

Orf freischalten

Hi, ich bräuchte bitte ORF freigeschalten. Der Chatbot und der Bot am Telefon konnten da leider nicht helfen. Kann man bei Sky eigentlich auch noch mit Menschen sprechen`?   Danke & lg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MartinScheiber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 384 von 395
838 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

und warum sieht man hier Klarnamen? ich hab was ganz anderes im Profil eingestellt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 385 von 395
827 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo @MartinScheiber !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dir bei der Freischaltung helfen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Was den Namen betrifft, wird dir beim Erstellen des Accounts wohl ein Fehler unterlaufen sein. 

Das ist aber kein Problem. 

Wenn du deinen Namen nicht als Usernamen haben möchtest, kannst du das dem Mod mitteilen.  Er wird dann deinen Namen für dich ändern. 

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

MartinScheiber
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 386 von 395
822 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

hab das gerade telefonisch gemacht, hoffe das funkt.

 

ad Namen... mir hier einen Fehler zu unterstellen find ich schon ein wenig... naja. in welchem forum kann ich meinen profilnamen nicht ändern? bzw. hab ich den ja schon geändert, es schlägt nur nicht ins forum durch. also sorry, nicht mein fehler, einfach schlecht programmiert hier.

 

der servicetechniker war allerdings nett und hat gleich mal anstandslos geholfen...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 387 von 395
794 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Bisher hatte noch niemand Probleme mit seinem Namen und hier melden sich täglich viele neue User an. Also muss da etwas schief gelaufen sein. 

Einen generellen Fehler gibt es jedenfalls nicht. 

 

Hier können nur die Mods den Namen ändern und das übernehmen sie auch sehr gerne, wenn man sie darum bittet. 

 

Wenn sich morgen ein Mod melden, kannst du dir ja überlegen, ob du deinen Namen ändern lassen möchtest. 

Sonst hast du natürlich auch die Option, deinen Account wieder zu löschen. 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 388 von 395
728 Ansichten

Re: Betreff: ORF freischalten

Guten Morgen @MartinScheiber

 

ich helfe dir gerne weiter. Hat es mit der Freischaltung von ORF geklappt? Falls ja, super. 🥳 
Sofern du deinen Usernamen noch geändert haben möchtest oder/und die Inhalte von ORF weiterhin nicht funktionieren, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Melanie29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 389 von 395
642 Ansichten

ORF freischalten

Ich benötige bitte eine Freischaltung für ORF -- LG

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 390 von 395
625 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hallo @Melanie29,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

marcus2801
Tiertrainer
Posts: 21
Post 391 von 395
608 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Ich hatte auch gerne die Freischaltung der ORF Programme.

LG Marcus2801 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 392 von 395
605 Ansichten

Re: Betreff: ORF freischalten

Hallo @marcus2801,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 393 von 395
598 Ansichten

Re: Betreff: ORF freischalten

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Anliegen mit in den Sammelthread verschieben:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/td-p/276719/page/20

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mutzo77
Special Effects
Posts: 4
Post 394 von 395
339 Ansichten

Orf und ATV gehen nicht mehr! Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe! Bei mir gehen die österreichischen Programme mit Ausnahme Puls4 nicht mehr. Hab schon alles mögliche versucht, von Sender neu einstellen usw. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? Danke für alle Inputs!! 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 395 von 395
298 Ansichten

Re: Orf und ATV gehen nicht mehr! Hilfe!

Hallo @Mutzo77,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge