Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 341 von 395
2.326 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hey leitnerh,

 

du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich die Buchung vornehmen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Flo77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 395
2.297 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo!

Ich möchte bitte auch gerne die ORF-Programme freigeschaltet bekommen!  An wen darf ich mich wenden? Danke im voraus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 343 von 395
2.278 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Flo77

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, benötige ich zudem das Einverständnis deinerseits, dass eine Datenweitergabe an die GIS erfolgt.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

KKnD_Michi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 395
2.263 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

welcher Mod kann mir bei der ORF Freischaltung helfen?

Bitte, DANKE.

 

BG

Michael

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 345 von 395
2.241 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Guten Morgen @KKnD_Michi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

thehias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 395
2.116 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo!

Ich besitze schon eine ORF-Karte, habe nun Sky bestellt und erhalten und möchte ORF auf Sky freischalten. Kann mich bitte wer unterstützen?

Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 347 von 395
2.110 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @thehias,

 

ich schalte die ORF-Programme gerne auf unserer Smartcard frei. Hierdurch erfolgt eine Datenweitergabe an die GIS. Diese prüft ob eine aufrechte Rundfunkbewilligung besteht. 

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

milmar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 395
1.997 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo,

ich habe mich hier auch bereits durch das Thema gelesen und hätte gerne ORF freigeschaltet. Leider kann ich bislang noch keine PN senden.

 

 

Grüße

Marcel

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 349 von 395
1.995 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

@milmar 

Eine Nachricht hier absetzen ✔️

Zweimal hier aus-/eingeloggt sein.

Spamschutz...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 350 von 395
1.983 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @milmar,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tmazze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 395
1.843 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

 

ich wechsle wegen Umzug von Kabel auf Sat, benötige Freischaltung für ORF.

An wen soll ich Anfrage und Infos liefern?

 

LG tMazze

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 352 von 395
1.826 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @tmazze,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Da_CHriSI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 395
1.781 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo

Bräuchte bitte auch eine ORF freischaltung.

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 354 von 395
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Da_CHriSI,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Renekoglbauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 355 von 395
1.270 Ansichten

Orf freischaltung

Brauche die Freischaltung für den Orf! 

 

Am Telefon erreicht man keinen! 

 

Danke Rene

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 356 von 395
1.240 Ansichten

Re: Orf freischaltung

Hallo @Renekoglbauer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

moi_markus_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 357 von 395
1.401 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo!

 

An wen muss ich mich melden, wenn ich ORF freischalten lassen möchte?

 

LG Markus

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 358 von 395
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @moi_markus_23,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Thomas_Hoppi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 395
1.333 Ansichten

ORF Freischaltung

Hi, Bitte um ORF Freischaltung.

MfG Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 360 von 395
1.284 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo @Thomas_Hoppi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge