Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MarkusSt1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 395
2.802 Ansichten

ORF Freischalten

Sehr geehrte Mods,

 

bitte um Kontaktaufnahme, da ich die ORF Programme auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen möchte.
Wohnsitz AT, GIS Anmeldung vorhanden.

 

Vielen Dank

mfg

Markus

Fabs94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 395
2.813 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass die ORF Sender nicht freigeschaltet sind. Die Bedingungen für eine Freischaltung sind gegeben.

An welchen Moderator darf ich mich wenden?
Danke

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 303 von 395
2.800 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF Sender

Hi @Wachi8111,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 304 von 395
2.796 Ansichten

.....

Hallo Koller,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 305 von 395
2.788 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo @Isabell1, @SP2403, @MarkusSt1973 und @Fabs94, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Sofern noch keine Freischaltung erfolgt ist:

Für die Freischaltung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Boanski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 395
2.757 Ansichten

Betreff: ORF Freischalten

Hallo, 

 

Darf ich Sie auch bezüglich der Freischaltung kontaktieren? 

LG

Sonja2409
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 307 von 395
2.729 Ansichten

Österreichischen Sender funktionieren nicht

ORF, Servus TV usw - allesamt österr. Sender funktionieren seit längerem nicht. Erneute Freischaltung wurde bereits durchgeführt - mit negativem Erfolg. Kann sein, dass ich es bei Vertragsabschluss nicht besprochen hatte. Wie gehe ich jetzt vor damit diese Sender funktionieren ?

 

danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 308 von 395
2.698 Ansichten

Betreff: ORF Freischalten

Hallo @Boanski und @Sonja240,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
succi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 309 von 395
2.686 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo ich möchte ORF freischalten

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 310 von 395
2.642 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @succi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
City11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 311 von 395
2.548 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo 

Ich möchte auch gerne ORF,  über Sky freigeschaltet bekommen!  Danke im voraus 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 312 von 395
2.527 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @City11,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern du noch meine Hilfe benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte auch deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
SandraChristian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 395
2.418 Ansichten

ORF Freischaltung

Wie komme ich zu einer ORF Freischaltung? Versuche seit 3 Tagen jemanden im Kundendienst zu erreichen, ohne Erfolg!

MartinMax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 314 von 395
2.462 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Bitte meine sky q für orf freischalten

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

lg

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 315 von 395
2.446 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@MartinMax 

Dir ist schon klar dass hier jeder mitlesen kann?

Auch dann wenn er nicht angemeldet ist!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 316 von 395
2.385 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo SandraChristian,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 317 von 395
2.412 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @MartinMax,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Helicop2004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 395
2.400 Ansichten

ORF Freischaltung

Bräuchte bitte eine ORF Freischaltung für meinen neuen Sky-Q Receiver. Danke

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 319 von 395
2.371 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo @Helicop2004,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern noch keine Freischaltung erfolgt ist benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer, deine Einverständniserklärung für die Datenweitergabe an die GIS und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Viele Grüße,
TinaF
patrick17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 320 von 395
2.380 Ansichten

ORF freischalten

Hallo.

 

Ich würde die Hilfe eines Sky Mitarbeiters benötigen um bei mir den ORF frei schalten zu lassen.

 

Bitte um Antwort.

Danke.

SG

 

Antworten