Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 181 von 395
3.585 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hi ThomG,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Auch von dir benötige ich die Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten an die GIS.

Viele Grüße, Conny
RapidW1985
Special Effects
Posts: 5
Post 182 von 395
3.577 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo möchte bitte mein orf am sky q res. Freischalten! Lg

 

Markus1604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 395
3.569 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

@Sanny_G @Cornelia_N 

Ich habe seit heute eine Sky Q und kann aber kein  Orf empfangen da die Fehlermeldung 12082 kommt! 
Es gibt ja leider anscheinend  keine Hotline mehr da ich bei jeder Nummer immer wieder auf die Online Hilfe verwiesen werde! 
könnt Ihr mir vielleicht helfen bzw. Sagen wie ich den Orf auf meiner Smartcard nun freischalten kann?

lg Markus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 184 von 395
3.557 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @RapidW1985, entschuldige unsere späte Rückmeldung. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 185 von 395
3.531 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @Markus1604,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Raphael93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 395
3.553 Ansichten

orf freischalten

Hallo, ich würde gerne ORF freischalten aber ist leider telefonisch nicht möglich

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 187 von 395
3.548 Ansichten

Betreff: orf freischalten

Das macht ein MOD gerne für dich.

Aber es dauert im Moment bis zu 4 Tage mindestens.

Also Geduld und siehe öfters vorbei.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 188 von 395
3.531 Ansichten

Betreff: orf freischalten

NImm bitte dir Markierung richtige Antwort zurück.😉

Nicht dass ein MOD noch denkt du benötigst keine Hilfe mehr.😋

 

Die drei Punkte vertikal im ersten Beitrag.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 189 von 395
3.511 Ansichten

orf freischalten

Hallo @Raphael93,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Alexhalmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 395
3.503 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Ich habe das gleiche Problem mit freischalten des ORFs.

Ich bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 191 von 395
3.511 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Dauert leider ei paar Tage bis sich jemand melden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 192 von 395
3.499 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hey Alexhalmer,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
marillo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 395
3.373 Ansichten

ORF digital freischalten

Hallo,

 

habe seit ein paar Tage ein Sky Abo und möchte die ORF digital Programme freischalten.

Bei der von Sky angegebenen Telefonnummer kommt man nicht bis zu einem Kundenberater.

 

sG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JGier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 395
3.482 Ansichten

ORF freischalten

Bitte um Freischaltung von ORF durch einen Moderator.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

zirngast
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 395
3.454 Ansichten

ORF Freischaltung

hallo liebes Skyteam,

 

bräuchte eine nachträgliche ORF Freischaltung!

 

Bitte um Rückmeldung

 

LG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 196 von 395
3.344 Ansichten

ORF Freischalten

Bitte bitte bitte - wie kann man den ORF auf der Karte freischalten - ich komme auf der Hotline nicht durch?

Danke für die Hilfe

lg

Dobsi

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 197 von 395
3.325 Ansichten

ORF digital freischalten

Hallo marillo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 198 von 395
3.441 Ansichten

ORF freischalten

Hallo @JGier und @marillo,

ich schalte euch die ORF-Programme gerne auf der Smartcard frei. Schickt mir hierfür bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank

Bitte beachtet, dass durch die Freischaltung der ORF-Programme eure Daten automatisch zur Prüfung an die GIS weitergegeben werden.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 199 von 395
3.430 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo @zirngast,

damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, benötige ich per privater Nachricht das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Cp24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 395
3.197 Ansichten

ORF

Wie kann ich Orf auf sky sehen?

Antworten