Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 141 von 395
4.354 Ansichten

Österreich ORF

Hallo @renef, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Sabinegamauf24
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 142 von 395
4.290 Ansichten

ORF freischalten

Hallo!

Habe gestern einen Sendersuchlauf gemacht da bei mir nix mehr funktioniert hat und jetzt bräuchte ich eine orf Freischaltung da diese Sender noch gesperrt sind 

Elmar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 395
4.277 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo zusammen,

ich benötige eine Freischaltung für die ORF Programme. Die ORF Karte ist vorhanden, daher habe ich die Freischaltung bei der Anmeldung nicht ausgewählt. Dass im SkyQ Receiver kein Platz für die ORF Karte ist war mir nicht bewusst.
Daher bitte ich um die Freischaltung der ORF Programme,

 

Danke Elmar

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 144 von 395
4.272 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Das kann ein Mod hier übernhemen, dieser braucht nur deine GIS-Nummer.

Wartezeit hier 1-2 Tage.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 145 von 395
4.262 Ansichten

ORF freischalten

Hey Sabinegamauf24,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 146 von 395
4.248 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo Elmar1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe dir gerne weiter, benötige hierfür jedoch deine Kundennummer. Sendest du mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sewo
Special Effects
Posts: 12
Post 147 von 395
4.222 Ansichten

Freischaltung ORF

Wir haben eben unser Sky Abo verlängert. Das Abo ist auch schon freigeschaltet, jedoch sind leider die ORF Programme noch gesperrt. Ich bitte um die Freischaltung dieser Sender (ORF, ATV, Puls4 etc.)

Danke

sewo
Special Effects
Posts: 12
Post 148 von 395
4.193 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF

Ich habe eben zweimal telefonisch um freischaltung der ORF Programme gebeten und es wurde mir versichert dass die sofort geschehe, aber leider ohne Erfolg!

Nachdem die Kompetenz bei der Hotline überschaubar ist bitte ich hier nochmals einen Moderator um Freischaltung der ORF Sender!

Danke

sewo
Special Effects
Posts: 12
Post 149 von 395
4.173 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF

Heute nochmlas wegen Freischaltung telefoniert und versprochen bekommen dass das innerhalb einer halben STunde erledigt sei, das war vor über eineinhalb Stunden, nichts funktioniert...Inkompetenz hat einen Namen=SKY...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 150 von 395
4.159 Ansichten

Freischaltung ORF

Hallo @sewo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
THW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 395
4.011 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Leider sind auch bei mir die ORF-Programme immer noch nicht freigeschalten. Echt mühsam. 

GuenterFritz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 395
3.994 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo,

ich ersuche um kostenlose Freischaltung der Programminhalte des ORF-Digital auf meine neue Sky Smartcard.

Ich bin ORF bzw. GIS Kunde. Leider kann ich seit 3 Wochen weder telefonisch noch per E-Mail jemanden vom Sky Team erreichen und bin deshalb bereits ratlos.

 

LG,
Günter

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 153 von 395
3.968 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung

Hallo @THW und @GuenterFritz, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Ich benötige per privater Nachricht das Einverständnis für die der Datenweitergabe an die GIS, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Venezia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 154 von 395
3.933 Ansichten

Wie schalte ich orf had frei

Wie schalte ich orf frei

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

SSCH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 395
3.873 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo! 

Ich bitte auch um Hilfe bei der ORF freischaltung. Ich habe das selbe Problem.   Alle Anrufe bei Sky sind sinnlos und Zeitverschwendung.

 

LG Sonja . 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 156 von 395
3.868 Ansichten

Wie schalte ich orf had frei

Hallo @Venezia1, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe brauchst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
falkenstein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 157 von 395
3.847 Ansichten

ORF-Programme freischalten

Ich möchte bitte die ORF-Programme freischalten lassen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 158 von 395
3.724 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hi SSCH,

entschuldige sie späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mandy1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 395
3.710 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Wie kann ich mein ORF Sender freischalten!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 160 von 395
3.694 Ansichten

ORF-Programme freischalten

Hallo Falkenstein,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls die ORF-Sender noch nicht freigeschaltet sind, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten