Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 41 von 395
6.890 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo @Joe4,

auch du kannst mir gern eine Privatnachricht mit deinen Daten zukommen lassen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 42 von 395
5.377 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo @mike_1009,

ich habe dir auf deine bereits vorliegende Nachricht geantwortet.

Gruß, Judith
PeterD1
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 395
5.408 Ansichten

Betreff: ORF Programme freischalten

Zwischenzeitlich wurde das Problem gelöst. Ich nahm in diesem Forum mit einer Sky-Moderatorin Kontakt auf und dann ging alles sehr schnell. 

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 44 von 395
6.853 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo,

könnten Sie mir diesbezüglich bitte auch helfen?

Vorher hatte ich den ORF dabei, jetzt, seit die neue Box da ist, leider nicht mehr.

Keine Ahnung, warum dies geändert wurde...

Hätte versucht bei SKY anzurufen, aber bei einer voraussichtlichen Wartezeit von 18 Minuten habe ich aufgegeben.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 45 von 395
6.842 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo @tinki,

auf deine Privatnachricht habe ich dir soeben geantwortet.

Gruß, Judith
gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 46 von 395
5.929 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo ich würde auch eine Orf Freischaltung benötigen.wie schreibe ich den einen Mod an?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 47 von 395
5.642 Ansichten

ORF freischalten Sky Q Receiver

Hallo @Killshot und @Beetlesilvi,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schalte die ORF-Programme gerne auf eurer Smartcard frei. Hierdurch werden eure Daten zur Prüfung an die GIS weitergegeben. Sofern ihr damit einverstanden seid, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 48 von 395
6.818 Ansichten

ORF

Hallo panac23,

ich helf dir da gern weiter.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Bei der Buchung
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 49 von 395
5.399 Ansichten

ORF nicht freigeschalten

Hallo 3953252696,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Damit ich dir helfen kann, benötige ich noch einige Daten von dir. Am Besten du schreibst mich privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 50 von 395
5.379 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo liendl18,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank mit, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny
Alexander87
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 395
6.730 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, Habe sky q receiver installiert, es funktioniert alles bis auf ORF 1, ORF2,  SPORT+

Bitte um eure hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 52 von 395
5.903 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo @gebi01,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schalte dir gerne die Programme der ORF frei. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie deine Zustimmung zur Datenweitergabe an die GIS.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
astlienz
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 395
5.520 Ansichten

ORF

Hallo, kann sich bitte ein Moderator bei mir melden? Würde gerne ORF freischalten.

Hab schon versucht anzurufen, doch leider wurde ich aus der Leitung geworfen. 

Danke und lg

Astrid 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 54 von 395
5.456 Ansichten

Betreff: ORF

@astlienz 

dann würde ich es wieder probieren, oder evtl. im Chat.................

hier wird ein Mod. erst in 3 - 8 Tagen sich blicken lassen.....haben sehr viel zu tun....

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 55 von 395
5.446 Ansichten

Betreff: ORF

E. Mod wird sich in ca 8 Tagen melden können. Geht vielleicht über das Kontaktformular schneller:

https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610

und gleich dazuschreiben, dass die Daten an die Gis weitergegeben werden können.

 

astlienz
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 395
5.451 Ansichten

Betreff: ORF

Danke! 

Alexander1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 395
5.809 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo  @daniela 

 

könntest du mir auch helfen ?

ORF geht nicht

auch nicht beim 2 Receiver

auch nicht beim kleinen Receiver, da geht nicht mal rtl und dergleichen 

bitte

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 58 von 395
5.803 Ansichten

Betreff: ORF

was denn für ein kleiner Receiver?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 59 von 395
6.616 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Alexander87,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Alexander1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 395
5.791 Ansichten

Betreff: ORF

Der Wlan Receiver 

Antworten