Antworten

Orf Freischalten

erika68
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
553 Ansichten

Orf Freischalten

Versuche schon mehrmals per Telefon ORFf freischalten zu lassen,kein Erfolg.Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
476 Ansichten

Re: Orf Freischalten

eine mail an service@sky.at und erlauben, dass sky die Daten an die Gis schickt.

erika68
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
476 Ansichten

Re: Orf Freischalten

E Mail ist raus,bin mal gespannt wie lange es dauert,Per Telefon ist es ja nicht möglich.Schon ein wenig Traurig.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 6
476 Ansichten

Re: Orf Freischalten

in dem Fall hängt es vielleicht an der Erlaubnis für die Gis. Weiß nicht, ob das telefonisch möglich ist.

erika68
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
476 Ansichten

Re: Orf Freischalten

Nach 25 min Warteschleife endlich Telefonisch durchgekommen und ORF wird Freigeschaltet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 6
476 Ansichten

Re: Orf Freischalten

freut mich

komm gut ins Neue Jahr !

Antworten