Antworten

Option Fortsetzen oft fehlerhaft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 1 von 4
397 Ansichten

Option Fortsetzen oft fehlerhaft

Ich habe leider sehr oft das Problem, meistens bei Serien, dass "Fortsetzen" für bereits gesehene Serien nicht gelöscht werden. Ich starte dann erneut die Serie, aber sie bleibt trotzdem vorhanden. Leider laufen auch die beiden Receiver ESD-160S nicht synchron, sprich ich starte eine Serie im Wohnzimmer und möchte später im Schlafzimmer fortsetzen. Die Sky App hat wohl das selbe Problem, da sind sehr oft Serien und Filme noch vorhanden die bereits vollständig gesehen wurden. Gibt es hierzu eine Lösung z.B. Löschen von Cache am Receiver bzw. App? Leider muss ich sagen, dass das mit den Mitbewerbern Netflix und Amazon wirklich reibungslos und fehlerfrei funktioniert. Ich bin auf Euer Feedback gespannt. Dankeschön!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
364 Ansichten

Re: Option Fortsetzen oft fehlerhaft

Hallo @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen. Momentan kann ich dir keine Lösung zusichern. Wir müssen in diesem Fall das nächste Update abwarten. Dein Feedback leite ich aber dennoch gerne einmal weiter. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Option Fortsetzen oft fehlerhaft


@Nadine  schrieb:

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen. Momentan kann ich dir keine Lösung zusichern. Wir müssen in diesem Fall das nächste Update abwarten.


Weißt du auch wann dieses beim Sky Q Receiver erscheinen soll?

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
355 Ansichten

Re: Option Fortsetzen oft fehlerhaft

Leider liegt mir noch kein Datum vor, @sonic28.

Antworten