Antworten

Online registrierung funktioniert nicht

Antworten
Geräuschemacher
Post 21 von 38
487 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem hab auch kein sky pin und kann mich nicht regenerieren 

Geräuschemacher
Post 22 von 38
447 Ansichten

Hallo,

Habe seit 3 Tagen Sky und so funktioniert auch alles. leider kann ich mich online nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass meine Kundennummer falsch sei. 

Ich bitte darum dass Problem so schnell wie möglich zu beheben. Schließlich bezahle ich dafür.

VG Benny

Geräuschemacher
Post 23 von 38
413 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, kann mich auch nicht registrieren. 

LG

Special Effects
Post 24 von 38
392 Ansichten

Hallo,

ja ich habe dasselbe Problem. So langsam dachte ich das sei behoben. Alles funktioniert nur die registrierung für meinsky nicht.

Danke für Hilfe.

Lg

Moderator
Post 25 von 38
386 Ansichten

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

VG, Axel
Geräuschemacher
Post 26 von 38
302 Ansichten

Hallo Sky Team,

ich habe exakt das gleiche Problem seit letzen Freitag und war schon 4 mal in der Hotline mit erfolgloser Hilfe der Kollegen.

Geräuschemacher
Post 27 von 38
280 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Klappt es bei dir jz? 

Bin seid gestern Kunde und bei mir geht es auch nicht ?!.

Geräuschemacher
Post 28 von 38
267 Ansichten

Also bei mir klappt es immer noch nicht...

Hatte heute morgen die Hotline angerufen und die Dame hat mir einen Sky Pin manuell vergeben und meinte, dass es 2-3 Stunden dauern könnte bis das mit der Anmeldung klappt... Bis jetzt geht immer noch nichts, echt ärgerlich und langsam wird's nervig ...

lg

Geräuschemacher
Post 29 von 38
252 Ansichten

Nach Klärung mit einem Admin, der mir dann eine Pin erstellt hat, funktioniert immer noch nichts.

Ich erwarte schnellstmögliche Behebung des Problems

Special Effects
Post 30 von 38
230 Ansichten

Ich musste jetzt schon an zwei Admins meine Daten schicken. Bisher ist nichts passiert. Keine Antwort, keine Behebung des Problems. So langsam bereue ich es, dass ich Kunde bin und auf das Schnäppchen reingefallen bin. So bekommt man keinen Kunden gebunden auf Dauer!

Ich find es eine Frechheit! Anrufen brauch man gar nicht, da hängt man Stunden in der Warteschleife und das Ende vom Lied ist, es ändert sowieso nichts!

Die Folgen einer aktuellen Serie gehen einem flöten, da sie nur begrenzt verfügbar sind und man sie nicht anschauen kann, da die dämliche pinabfrage nicht klappt.  Zum kotzen, ehrlich!

Geräuschemacher
Post 31 von 38
177 Ansichten

Hab das selbe Problem wie Ihr. Schreib jetzt mal den Admins

Geräuschemacher
Post 32 von 38
106 Ansichten

Habe inzwischen 3 Admins angeschrieben, von keinem eine Reaktion, das ist schon sehr enttäuschend und ärgerlich, da meine Anmeldung online inzwischen seit 10 Tagen nicht geht

Special Effects
Post 33 von 38
82 Ansichten

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Jetzt ist Folge 3 von American Horror Story auch schon raus und ich kann es nicht ansehen, da ich meine Jugendschutzpin nicht einrichten kann. Es kotzt mich sowas von an.

Wofür bezahle ich denn hier? Damit ich mir Wiederholungen reinziehen kann?

Schlecht echt schlecht.

Vor Tagen schon meine Daten an den Admin weitergeleitet und nichts!

Praktikant
Post 34 von 38
42 Ansichten

Habe das selbe Problem. Was ist da los? 

Moderator
Post 35 von 38
35 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Marv9, solltest du noch Hilfe benötigen, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Special Effects
Post 36 von 38
19 Ansichten

Sorry, dass mit Eurer Privatnachricht scheint ja super zu klappen. Bisher hat sich nichts getan, obwohl schon drei Privatnachrichten geschrieben.

Mittlerweile ist die nächste Folge nicht mehr verfügbar. Wäre langsam Zeit wieder zu kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrags! Denkt mal darüber nach und lasst uns doch alles an jeden Admin der hier geantwortet hat mal eine Privatnachricht schicken. Vielleicht rührt sich dann einer!

Geräuschemacher
Post 37 von 38
8 Ansichten

Habe genau dasselbe Problem, der Login funktioniert einfach nicht - nie!

Man muss sich immer eine neue PIN anfordern (PIN vergessen), dann bin ich einmal eingeloggt. Nach dem ausloggen ist dann erneut kein Einloggen mehr möglich.

Auch eine Nachricht an einen Mod hat nichts gebracht, es wurde nicht mal darauf geantwortet.

Werde das Abo wohl widerrufen, denn so geht das einfach nicht.

Moderator
Post 38 von 38
5 Ansichten

Hallo nico1412,

sorry für die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten