Antworten

Online registrierung funktioniert nicht

Geräuschemacher
Post 1 von 38
9.286 Ansichten

Ich habe bereits seid dem 04.01.19 meinen Sky Q Receiver und soweit funktioniert auch alles. Außer das ich mich bis heute nicht online registrieren kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 38
7.638 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. Jedoch verschleiert unter dem Vorwurf, dass ich sie falsch eingegeben hätte. Dank Copy-Paste aber ausgeschlossen. Keine Punkte etc.

Geräuschemacher
Post 3 von 38
7.638 Ansichten

Hat es bei dir geklappt?? Da sich ja bis heute keiner hier gemeldet hat. Was i h echt schade finde (So behält man keine Kunden)

Drehbuchautor
Post 4 von 38
7.638 Ansichten

Wenn die Registrierung über das Internet nicht funktioniert,könnt ihr die Hotline anrufen oder ein Moderator meldet sich hier.

Special Effects
Post 5 von 38
7.638 Ansichten

hab das selbe problem.... Abo heute Abgeschlossen, zugesandte Daten funktionieren nicht....

Problem gepostet, keine Reaktion! Hauptsache das Abo Läuft, auch ohne Leistung.....

Geräuschemacher
Post 6 von 38
7.638 Ansichten

Hi,

tatsächlich hat es geklappt. Folgendes ist passiert:

Ich habe bei der Hotline angerufen und dort wurde meine Sky-Pin und meine Jugendschutz-Pin gesetzt. Ich musste allerdings auch zwei Tage warten bis meine Vertragsdaten hinterlegt waren. Bedeutet, dass ich z.b. Sky Go nicht gleich nutzen konnte. Also.. so ungern ich eine bezahlte Hotline empfehle.. mit einem Anruf und einem fähigen Servicemitarbeiter müsste man dir helfen können.. ach ja, ich empfehle den Login immer mit der Kundennummer statt der E-Mail.

Sky & Friendsblacksheeep beantwortete die Diskussion

„Online registrierung funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/617820?et=watches.email.thread#617820

>

Moderator
Post 7 von 38
7.638 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Geräuschemacher
Post 8 von 38
3.553 Ansichten

Hallo, habe schon seit 1 Jahr ein Sky Abbo und wollte jetzt online das DeinVorteilspreis Angebot nutzen. Beim versuch mich online zu Registrieren kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System gefunden werden konnte. Bitte um Hilfe.

Gruß

Jenny

Special Effects
Post 9 von 38
3.537 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo , habe heute Abo abgeschlossen, Mails bekommen mit PIN, aber nur Fehlermeldungen.

Registrieren nicht möglich.

Moderator
Post 10 von 38
3.219 Ansichten

Hallo @jennysarah und @LudgerWilma,

falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Post 11 von 38
3.093 Ansichten

Ich habe seit gestern sky abo abgeschlossen   dann kam eine email nach dem Abo  Bestätigung   online registrieren   dann wollte ich es machen  habe alles eingeben  und dann kam die Fehlermeldung   Kundennummer  nicht vorhanden  

Screenshot_20191206-111337_Chrome.jpg

Screenshot_20191206-111248_Chrome.jpg

Moderator
Post 12 von 38
2.718 Ansichten

Hallo @HeikoJanine,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Post 13 von 38
2.210 Ansichten

Hallo,

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Gruß

Geräuschemacher
Post 14 von 38
2.192 Ansichten

Hallo, auch bei mir liegt vorgenannte Problem vor. Gruß 

Geräuschemacher
Post 15 von 38
2.066 Ansichten

Habe auch seit heute Sky und ebenfalls das Problem mit der online Registrierung 

Mfg 

Geräuschemacher
Post 16 von 38
1.881 Ansichten

habe auch das problem das ich mich nicht registrieren kann...

Geräuschemacher
Post 17 von 38
1.866 Ansichten

Das Problem besteht weiterhin! Das fängt ja gut an.. 

Special Effects
Post 18 von 38
1.860 Ansichten

Nach 1-2tagen ging das je

Jetzt  aber für die 2 Tage habe ich umsonst bezahlt  habe online nach wenigstens  Rabatt oder Gutschein  eingefragt als Entschädigung  nichts dazu kommt auch noch das die mich falsch beraten haben  ich kann sky schön auf hd sehen das ist top aber jetzt wollte ich die privat  sender auf hd  dazu buchen  geht  das nicht weil ich Kabel Anschluss  habe und bei unitymedia  media bin heißt  also ich muss  mir ein unitymedia  vertrag machen für 10 und das  und das umbuchen lassen (sky) nur um hd zu schauen  weil unitymedia  nicht auf die unitymediasky  karte buchen kann  und der Hammer  ist der receiver  (sky q der richtig gut ist  ) kann man dann nicht mehr benutzen  dafür sky  die Antwort von sky  Wort wörtlich :"da wir keine um02 Karten raus geben nur nds Karten wegen der Verschlüsselung  müssten sie sich mit unitymedia  einigen wir können nichts machen oder sie haben auf gut Deutsch  Pech gehabt". selbst wo ich gesagt hatte das ich schlecht beraten  wurde sind sie mir nicht preislich entgegen gekommen  oder haben mir irgendwie  Hilfe angeboten  

Moderator
Post 19 von 38
1.566 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Falls die Registrierung noch immer nicht geklappt hat, schickt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Post 20 von 38
1.445 Ansichten

Hallo SaschaSchwarz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten