21.01.2020 06:45
Sorry, dass mit Eurer Privatnachricht scheint ja super zu klappen. Bisher hat sich nichts getan, obwohl schon drei Privatnachrichten geschrieben.
Mittlerweile ist die nächste Folge nicht mehr verfügbar. Wäre langsam Zeit wieder zu kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrags! Denkt mal darüber nach und lasst uns doch alles an jeden Admin der hier geantwortet hat mal eine Privatnachricht schicken. Vielleicht rührt sich dann einer!
21.01.2020 08:47
Habe genau dasselbe Problem, der Login funktioniert einfach nicht - nie!
Man muss sich immer eine neue PIN anfordern (PIN vergessen), dann bin ich einmal eingeloggt. Nach dem ausloggen ist dann erneut kein Einloggen mehr möglich.
Auch eine Nachricht an einen Mod hat nichts gebracht, es wurde nicht mal darauf geantwortet.
Werde das Abo wohl widerrufen, denn so geht das einfach nicht.
21.01.2020 09:08
on 21.01.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 11:03 by daniela
Kundennummer xxx
Geb.Datum xxx
Bank: xxx
Pin gewünscht xxx
Mfg
xxx
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
21.01.2020 10:57
21.01.2020 15:01
Hallo
bei mir das selbe Problem
21.01.2020 15:56
21.01.2020 16:20
Hey.
Ich gebe auch mal ein update.
seit gestern funktioniert alles. habe vorher eine email von sky mit meinen Kundendaten erhalten. Paar Stunden später konnte ich alles einrichten.
weiß aber nicht ob es durch einen Mod von hier gekommen ist oder durch das Standard Verfahren. Dennoch danke, dass es endlich geklappt hat.
21.01.2020 17:14
21.01.2020 17:26
on 21.01.2020 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 18:10 by KatjaZ
Sky erkennt meine Kundennummer nicht,somit kann ich mich nicht registrieren
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.01.2020 17:50
kennst du diese denn, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier ca. 5 Tage auf einen Mod.
21.01.2020 18:44
21.01.2020 18:52
Hallo
habe das selbe Problem auf meine E Mail reagiert keiner
die Hotline habe ich schon des Öfteren angerufen und fliege immer aus der Leitung könnte mir vielleicht auch ein Mod helfen.
21.01.2020 19:12
21.01.2020 19:17
Könnt ihr euch inzwischen bei Mein Sky anmelden?
21.01.2020 19:22
21.01.2020 19:24
Bei mir geht es seit Freitag endlich also genau 7 Tage hat es gedauert
21.01.2020 19:25
Hi,der selbe Mist bei mir auch,Hotline angerufen .20 min in der Warteschleife gehangen und dann wurde von Seite Sky die Verbindung unterbrochen,vielleicht sollten die mal einen zweiten Mitarbeiter für die Hotline einstellen😀
also wenn in meiner Firma so ein Datenquaos herschen würde wären wir längst weg vom Markt
21.01.2020 19:43
Also bei mir funktioniert der Mein Sky-Login noch immer nicht.