Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ch24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 421 von 7.198
3.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dito bei mir.

Receiver funktioniert, Registrierung nicht. Habe mal eine PN an eine Moderatorin versandt.

 

Hoffe das Beste...

tinah1982
Special Effects
Posts: 8
Post 422 von 7.198
3.185 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Jetzt ist Folge 3 von American Horror Story auch schon raus und ich kann es nicht ansehen, da ich meine Jugendschutzpin nicht einrichten kann. Es kotzt mich sowas von an.

Wofür bezahle ich denn hier? Damit ich mir Wiederholungen reinziehen kann?

 

Schlecht echt schlecht.

Vor Tagen schon meine Daten an den Admin weitergeleitet und nichts!

Thomas993
Special Effects
Posts: 4
Post 423 von 7.198
2.924 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, der Mann sagte mir, er hat es gemacht und nach 15 min soll es funktionieren.... Bis heute klappt der login nicht  

 

helplessintown
Special Effects
Posts: 3
Post 424 von 7.198
2.881 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe saß gleiche Problem. Ich kann mich nicht in 2 Schritten registrieren. Meine kundennummer wird nicht erkannt vom System.

Kann mir hier jemand helfen, bitte.

Es ist wirklich sehr dringend.

 

Danke und Grüße an alle.

Rühmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 7.198
2.965 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ich habe auch das Problem. Könnte mich bitte ein Mod melden der mein Problem beheben kann. Danke. 

Gruss vom Rühmann

Nordic22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 426 von 7.198
3.014 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ebenfalls selbes Problem bei mir. Ich bitte um Hilfe..

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 427 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Morgen zusammen,

falls ihr euch noch immer nicht registrieren könnt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN (keine Reihenfolge und keine Dopplung)

Ich arbeite alle Anfragen nacheinander ab.

VG, Daniela
bluesky_20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 428 von 7.198
3.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem mit meiner Kundennummer.

Ich bin seit dem 12.01. Neukunde.

Eine Anmeldung unter "mein Sky" ist nicht möglich. Dementsprechend kann ich mein netflix auch nicht aktivieren. Das ärgert mich mitunter am meisten.

Hab schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Es hieß, das sei ganz normal, das es 7 Tage dauern würde bis meine Daten im System abgelegt sind. 

Nun...7 Tage sind schon n paar Tage rum aber es funktioniert noch immer nicht.

 

Es ist ärgerlich, das ich für alles zahle aber nur die Hälfte nutzen kann.

 

Kann mir vielleicht ein Moderator helfen? 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 429 von 7.198
3.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuch es Mal so wie es weiter oben steht mit neuem Pin anfordern das du wenigstens einmal kurz rein kommst du dein Netflix aktivieren kannst. 

Kogluka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 430 von 7.198
2.725 Ansichten

Sky Pin regestrieren

Hallo habe ein Problem ich keinen sky pin machen weil ich mich nicht anmelden bzw. die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

martin1994
Special Effects
Posts: 3
Post 431 von 7.198
2.973 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Samstag angerufen 16 Minuten in der Warteschlange verbracht -> Sonntag Morgen sollte es funktionieren.

Sonntag um 11 Uhr immer noch nichts.

Heute Morgen um 8 Uhr angerufen, bitte 10 Minuten warten und erneut einloggen -> Nichts passiert.

Das zweite mal um 9:30 Uhr angerufen, die Aussage war sie setzt mir jetzt meinen Wunsch Pin und dann soll ich 15 Minuten warten -> bis 11:30 Uhr nichts passiert.

Hab jetzt um 12 Uhr nochmal angerufen und dann meinte man die Hintergrundprozesse laufen jetzt, bitte 24h warten. Ich lach mir langsam einen weg, Saftladen!

bluesky_20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 432 von 7.198
2.929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank @OPC_300 für die Hilfe! Hat super geklappt. 

stagesix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 7.198
2.919 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin. Haben das Problem das wir uns nicht bei MeinSky anmelden können. Haben Sky erst seid letzter Woche. Hatte es einmal nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Netflix freigeschaltet und seitdem komme ich nicht mehr rein. Mit dem Q Receiver kann ich auch nicht auf die Serien zugreifen, bzw. Auf MeinSky irgend etwas sehen ausser das ich es später nochmal versuchen soll. Kundennummer oder Email sind unbekannt. Schätze mal das jemand den Receiver unserem Vertrag nicht zugewiesen hat. Bitte um Hilfe

 

Koblamin
Special Effects
Posts: 6
Post 434 von 7.198
2.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer

NEUIGKEITEN!!!

Eigentlich habe ich heute nur die Kunden-Hotline angerufen um meinen Vertrag zu Widerrufen. Die Mitarbeiterin hat dann innerhalb von wenigen Minuten meine PIN per Telefon eingestellt. Seither funktioniert alles, sogar der Fehler 16210 von Sky-on-Demand ist jetzt weg.

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 435 von 7.198
2.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Aber jedesmal auf PIN vergessen zu klicken, ist doch völlig unsinnig.

bei mir funktioniert aber nur dieser Weg. Allerdings kann ich zum Beispiel nicht die Jugendschutz PIN nicht ändern, es wird gar nicht gespeichert.

das ist völliger Murks. Kann denn hier kein Mod helfen? Bei der Hotline kommt man ja gar nicht weiter. Die wissen von keinem Fehler.

vnna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 436 von 7.198
3.023 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Habe das selbe Problem. Was ist da los? 

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 437 von 7.198
2.778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ihr lieben,

 

ich hatte ja gesagt, das ich eigentlich Bis Sonntag noch Zeit gebe und heute wiederrufe, gebe ich denen noch bis Mittwoch Zeit.

 

Es hilft mir nicht, das ich in Sky Go reinkomme. 

Das Problem ist einfach, das ich nicht weiß, ob der Preis korrekt vom Händler, wo ich angeschlossen habe, korrekt eingerichtet wurde.

 

ich versuche jetzt täglich, mich 10 mal einzuloggen, immer der Fehler, das die Kundennummer oder pin nicht stimmen. 

Sorry, wo geht es nun wirklich nicht. 

 

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 438 von 7.198
2.780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich verweise alle nochmal auf meinen Post weiter oben versucht das so bei den meisten funktioniert es. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 439 von 7.198
3.016 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Marv9, solltest du noch Hilfe benötigen, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 440 von 7.198
2.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@OPC_300  Habe ich auch schon versucht, ging auch nicht.

 

Die pin wurde ja von einem mod gesetzt, Go geht damit.

 

Die Gefahr ist ja, das ich den pin damit überschreibe.

 

darauf habe ich ehrlich gesagt auch keine lust 😪

Antworten