19.01.2020 14:08
Dito bei mir.
Receiver funktioniert, Registrierung nicht. Habe mal eine PN an eine Moderatorin versandt.
Hoffe das Beste...
19.01.2020 15:24
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Jetzt ist Folge 3 von American Horror Story auch schon raus und ich kann es nicht ansehen, da ich meine Jugendschutzpin nicht einrichten kann. Es kotzt mich sowas von an.
Wofür bezahle ich denn hier? Damit ich mir Wiederholungen reinziehen kann?
Schlecht echt schlecht.
Vor Tagen schon meine Daten an den Admin weitergeleitet und nichts!
19.01.2020 20:10
Habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, der Mann sagte mir, er hat es gemacht und nach 15 min soll es funktionieren.... Bis heute klappt der login nicht
19.01.2020 20:41
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe saß gleiche Problem. Ich kann mich nicht in 2 Schritten registrieren. Meine kundennummer wird nicht erkannt vom System.
Kann mir hier jemand helfen, bitte.
Es ist wirklich sehr dringend.
Danke und Grüße an alle.
20.01.2020 07:04
Ich habe auch das Problem. Könnte mich bitte ein Mod melden der mein Problem beheben kann. Danke.
Gruss vom Rühmann
20.01.2020 08:30
Ebenfalls selbes Problem bei mir. Ich bitte um Hilfe..
20.01.2020 10:17
20.01.2020 10:48
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem mit meiner Kundennummer.
Ich bin seit dem 12.01. Neukunde.
Eine Anmeldung unter "mein Sky" ist nicht möglich. Dementsprechend kann ich mein netflix auch nicht aktivieren. Das ärgert mich mitunter am meisten.
Hab schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Es hieß, das sei ganz normal, das es 7 Tage dauern würde bis meine Daten im System abgelegt sind.
Nun...7 Tage sind schon n paar Tage rum aber es funktioniert noch immer nicht.
Es ist ärgerlich, das ich für alles zahle aber nur die Hälfte nutzen kann.
Kann mir vielleicht ein Moderator helfen?
20.01.2020 10:56
Versuch es Mal so wie es weiter oben steht mit neuem Pin anfordern das du wenigstens einmal kurz rein kommst du dein Netflix aktivieren kannst.
on 20.01.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 12:30 by KatjaZ
Hallo habe ein Problem ich keinen sky pin machen weil ich mich nicht anmelden bzw. die Kundennummer nicht erkannt wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
20.01.2020 12:35
Samstag angerufen 16 Minuten in der Warteschlange verbracht -> Sonntag Morgen sollte es funktionieren.
Sonntag um 11 Uhr immer noch nichts.
Heute Morgen um 8 Uhr angerufen, bitte 10 Minuten warten und erneut einloggen -> Nichts passiert.
Das zweite mal um 9:30 Uhr angerufen, die Aussage war sie setzt mir jetzt meinen Wunsch Pin und dann soll ich 15 Minuten warten -> bis 11:30 Uhr nichts passiert.
Hab jetzt um 12 Uhr nochmal angerufen und dann meinte man die Hintergrundprozesse laufen jetzt, bitte 24h warten. Ich lach mir langsam einen weg, Saftladen!
20.01.2020 13:00
Vielen Dank @OPC_300 für die Hilfe! Hat super geklappt.
20.01.2020 13:42
Moin. Haben das Problem das wir uns nicht bei MeinSky anmelden können. Haben Sky erst seid letzter Woche. Hatte es einmal nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Netflix freigeschaltet und seitdem komme ich nicht mehr rein. Mit dem Q Receiver kann ich auch nicht auf die Serien zugreifen, bzw. Auf MeinSky irgend etwas sehen ausser das ich es später nochmal versuchen soll. Kundennummer oder Email sind unbekannt. Schätze mal das jemand den Receiver unserem Vertrag nicht zugewiesen hat. Bitte um Hilfe
20.01.2020 16:33
NEUIGKEITEN!!!
Eigentlich habe ich heute nur die Kunden-Hotline angerufen um meinen Vertrag zu Widerrufen. Die Mitarbeiterin hat dann innerhalb von wenigen Minuten meine PIN per Telefon eingestellt. Seither funktioniert alles, sogar der Fehler 16210 von Sky-on-Demand ist jetzt weg.
20.01.2020 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 18:39
Aber jedesmal auf PIN vergessen zu klicken, ist doch völlig unsinnig.
bei mir funktioniert aber nur dieser Weg. Allerdings kann ich zum Beispiel nicht die Jugendschutz PIN nicht ändern, es wird gar nicht gespeichert.
das ist völliger Murks. Kann denn hier kein Mod helfen? Bei der Hotline kommt man ja gar nicht weiter. Die wissen von keinem Fehler.
20.01.2020 17:44
Habe das selbe Problem. Was ist da los?
20.01.2020 20:29
Hallo ihr lieben,
ich hatte ja gesagt, das ich eigentlich Bis Sonntag noch Zeit gebe und heute wiederrufe, gebe ich denen noch bis Mittwoch Zeit.
Es hilft mir nicht, das ich in Sky Go reinkomme.
Das Problem ist einfach, das ich nicht weiß, ob der Preis korrekt vom Händler, wo ich angeschlossen habe, korrekt eingerichtet wurde.
ich versuche jetzt täglich, mich 10 mal einzuloggen, immer der Fehler, das die Kundennummer oder pin nicht stimmen.
Sorry, wo geht es nun wirklich nicht.
20.01.2020 20:31
Ich verweise alle nochmal auf meinen Post weiter oben versucht das so bei den meisten funktioniert es.
20.01.2020 20:39
20.01.2020 20:43
@OPC_300 Habe ich auch schon versucht, ging auch nicht.
Die pin wurde ja von einem mod gesetzt, Go geht damit.
Die Gefahr ist ja, das ich den pin damit überschreibe.
darauf habe ich ehrlich gesagt auch keine lust 😪