16.01.2020 17:08
Hab das selbe Problem wie Ihr. Schreib jetzt mal den Admins
16.01.2020 17:26
Also ich habe vorhin eine Email bekommen mit einer Entschuldigung und das ich mir jetzt kostenlos 2 Filme ausleihen kann. Und sie hoffen dass, das Problem gelöst wurde nur geht es trotzdem alles immer noch nicht 😂
Die 2 Filme kann ich mir auch nicht ausleihen da ich nicht in den Sky Store rein komme.
16.01.2020 17:28
Ich warte jetzt noch bis maximal Montag ab da sie mir gesagt haben das die Wartung bis Freitag ist sollte das bis Montag nicht gehen dann wiederrufe ich auch.
16.01.2020 17:36
@OPC_300 Welch eine Ironie 😂
ich habe eine Mail bekommen, wichtige Infos zu ihren Vertrag. Jetzt gehts los dachte ich.
War doch nur eine produktführung 😪
16.01.2020 17:39
Bei mir geht es auch nicht. Warte seit einer Woche drauf. Kann keine Netflix verbinden, da Login / Registrierung nicht möglich. Wollen aber schon ab dem 1. Tage für Netflix Geld haben. Toll fängt schon gut an.
2 mal Hotline angerufen wegen sky pin, jedesmal 30 Minuten gewartet. Beides mal neuer pin keinen Erfolg gebracht hat.
16.01.2020 17:40
Ja richtige verarsche wie kann es sein das man tagelang nix nutzen kann da bringen die kostenlosen Filme auch nix. Und dann kann man diese nicht mal anschauen weil nix geht. Wie oft soll man da noch anrufen ein riesen Konzern und bekommt es nicht auf die Reihe das Mal zu beheben.
Ja die Email habe ich auch Grade bekommen.
16.01.2020 18:00
Danke für die Info @EidorianSan!
Dass es mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt habe ich mir schon gedacht. Wir haben einfach zum falschen Zeitpunkt ein Abo abgeschlossen.
Aber dass ich deshalb die ganze Zeit kein Sky empfangen kann, weder über Receiver (wegen Defekt und Austausch) noch über SkyGo ist ärgerlich. Am Ende wird dann der Widerruf nicht mehr akzeptiert, weil die Frist dafür abgelaufen ist (dabei lief die Frist ja dann nur ab, weil Sky nicht rechtzeitig Abhilfe schaffen konnte) und es endet im Rechtsstreit... Denn ich bleibe ja nicht auf einem Jahr volle Kosten für ein Sky-Abo sitzen, ohne dann Sky schauen zu können.
16.01.2020 18:09
Nächster Tag, immer noch keine Reaktion von Sky!!!
16.01.2020 18:13
Das stimmt, wir haben unser Abo einfach zu genau der falschen Zeit abgeschlossen.
Mittlerweile funktionieren die Sky-Sender ohne Probleme, @Nadine hatte eine Freischaltung aktiviert während bei uns einer der Sky-Sender für eine Weile lief, danach hat's ohne weitere Probleme funktioniert.
Nun muss nur noch das Problem mit dem Login behoben werden.
16.01.2020 18:20
Scheint ja ein generelles Problem zu sein verstehe nur nicht warum dies anscheind beim kundenservice nicht bekannt ist.
16.01.2020 18:22
Login hat auch mithilfe von @Nadine nicht geklappt, weder mit Kundennummer noch mit der Email-Adresse.
Morgen hole ich das Austauschgerät bei der Post ab, wenn ich danach immer noch kein Sky sehen kann, dann werde ich widerrufen (müssen).
16.01.2020 19:01
Hi Leute, es ist leider so. Ich kenne es, System braucht 7 -10 Tage bis es möglich. Normal sollte es sofort klappen. Manchmal kommt es doch vor das es nicht klappt. Weil das System dahinter nicht das neueste ist und nicht so synchron läuft mit den anderen Diensten. Mein Abo auch neu 7 Tage, kann immer noch nicht Netflix nutzen. Problem ist halt das man schon ab den 1. Tag kassiert und nicht liefert.
16.01.2020 20:27
Update.
Hatte heute einen kleinen Erfolg, ich habe es geschafft durch den Punkt PIN vergessen, einen neue PIN zu vergeben und mich anschließend unter Mein Sky anzumelden. Wichtig ist das ihr die Zurücksetzung mit eurer email Adresse durchführt. Nachdem anmelden konnte ich auch problemlos mein Netflix Konto aktivieren bzw. verknüpfen. Der Sky Q spielt leider weiterhin keine On Demand Inhalte ab, sonst geht jetzt eigentlich alles. Ich hoffe das es euch weiterhilft. Viel Erfolg
16.01.2020 20:30
Wie meinst du das mit der Email ? Wenn ich auf Sky gehe und Pin vergessen soll ich meine Kundennummer eingeben da bekomme ich keine e-mail.
16.01.2020 21:21
Also bei mir geht's jetzt auch. Ich schreibe Mal wie ich es gemacht habe. Ich habe mir die Sky App runter geladen und da angeklickt Sky Pin festlegen. Danach Kundennummer Eingeben und dann temporäre Email anfordern in die Email gehen und den Anweisungen folgen also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und den Code da eingeben und danach kommt das selbe nochmal alles nochmal eingeben und dann kann man eine Sky bin vergeben ist das getan ist man dann automatisch eingeloggt und kann sein Netflix Abo aktivieren. Nur bleibt eingeloggt loggt ihr euch aus müsst ihr das ganze wieder machen da man sich dann nicht mehr einloggen kann. Netflix geht aber der Rest nicht aber wenigstens was.
16.01.2020 21:29
Jetzt das komische sobald ich mich auslogge und mich erneut anmelden möchte, da kommt erneut die Fehlermeldung Daten unbekannt. Sobald ich den Vorgang von oben wiederhole bin ich erneut eingeloggt.
Naja So konnte ich wenigsten Netflix verbinden und Sky GO geht jetzt auch wieder.
ich hoffe das es soweit verständlich 🙂
16.01.2020 21:34
@OPC_300 Wenn du dich mit der neueingerichteten Pin in der Sky GO App anmeldest, dann müsste es auch gehen.
Bei mir hat es auf jedenfalls funktioniert.
16.01.2020 21:35
Ja Sky Go geht auch und Netflix aber der Rest halt noch immer nicht.
16.01.2020 21:43
Also sorry, bei mir gehts einfach nicht.
weder Registrierung wo ich die temporäre pin bekomme, um mich zu registrieren noch über pin vergessen
sorry, also wenn es Sonntag nicht geht, dann mache ich wirklich einen wr.
Denn wenn Sky nicht zeitnah es schafft, ein Backup zurückzuspielen, dann sollten sie den Laden schließen.
Mich wundert es, das es noch gar nicht in den Medien ist...
16.01.2020 21:44
Versuch das Mal nochmal bei mir hat es auch erst beim 3. Mal geklappt.