Antworten

„Online kündigen“

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 1 von 4
773 Ansichten

„Online kündigen“

Hallo Community,

Mein vertag läuft bald aus und daher wollte ich online kündigen.

Kann man ja laut Sky.

Bloß sobald ich auf der Seite bin wird mir Hotline von Sky angezeigt und ich sollte da anrufen. Vor einiger Zeit kam auf dieser Seite keine Nummer der Hotline.

Ist das normal oder kann man nicht mehr „online kündigen“ .. ??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
341 Ansichten

Re: „Online kündigen“

Wenn es nicht klappt,

dann lieber eine formlose E Mail an

service@sky.de

mit Kundendaten usw.

macht auch nicht mehr arbeit und ist sicherer, als wenn es offensichtlich nicht richtig funktioniert

Online zu kündigen.

Evtl. was gestört.

m_k_
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
341 Ansichten

Re: „Online kündigen“

Ich kann von einer online-Kündigung nur dringend abraten!!! Bitte kündige mit einem Nachweis in den Händen, z.B. per Mail oder Einschreiben. Ich hab gerade massive Probleme wegen dieser online-Kündigung. Im Zweifelsfall hast du nämlich keinen Nachweis deiner Kündigung und kannst schön draufzahlen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 4
341 Ansichten

Re: „Online kündigen“

Wenn noch genügend Zeit ist bis zum Vertragsende, dann kann man das doch ohne Probleme etwas in die Länge ziehen mit kündigen bzw anfordern der Kündigungsbestätigung.

Und sobald die Bestätigung da ist egal ob per Post oder Mail, hat man auch was in den Händen.

Aber man muss schon darauf achten bzw nachfragen das eine Bestätigung ankommt.

Antworten