Antworten

Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
176 Ansichten

Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

Moin,

bin wahrscheinlich schon der X-ste der sich bzgl. dem o.g. Problem hier meldet - dennoch probiere ich es mal:

Bin seit 2012 Sky-Kunde, möchte es eig. auch bleiben. Spielchen läuft seit Jahren: Kündigen, neuer Angebotspreis, verlängern, Sky genießen.

So auch der Plan in diesem Jahr. Nun habe ich mich mal "neumodisch" für die Online-Kündigungsvariante auf www.sky.de entschieden.

Lief an sich auch wunderbar durch. Mein Fehler: Habe es, entgegen dem normalen "Doing im Job", mir nicht auf Wiedervorlage gelegt zwecks Bestätigung.

Der Vertrag lief dann am 30.08. aus, konnte am 01.09. aber noch Sky schauen... Zudem fehlten mir die Rückgewinnungsanrufe... mir dämmerte es schon böse.

Wie sich nun herausstellt: Keine Kündigung eingegangen, und keine Mail mit Bestätigung erhalten. Hab dann natürlich mit der Sky-Hotline mein Glück probiert... leider erfolglos. Nun zahle ich anstatt 41,99€ die vollen 76,99€. Wunderbar, Danke Sky. Ärgere mich natürlich selber, aber das man dann keine Mail bekommt finde ich schon dubios...

Nun zu Euch: Hat jemand einen Rat für mich?

Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,106
Post 2 von 5
12 Ansichten

Re: Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

jetzt kündigen.

Gibt leider nichts mehr, was sonst zu tun sein könnte

P.S.  in einer Woche ca wird sich hier e. Moderator*in melden. Mods haben andere Möglichkeiten als die Hotline, in Konten zu schauen. Möglicherweise findet sich die Kündigung noch an - ganz kleine Chance .....

Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 5
12 Ansichten

Re: Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

Evtl. mal über diese Schiene probieren...

Kündigung vergessen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
12 Ansichten

Re: Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

okay, dann warte ich darauf mal! Vielen Dank.

Regie
Posts: 19,106
Post 5 von 5
12 Ansichten

Re: Online gekündigt - keine Bestätigung bekommen. Kann jemand helfen?

das oben ist ein anderer Fall, bei dir gibts keine Möglichkeit mehr für einen Downgrade.

Viel Glück

Antworten